Dienstag, 12. August 2014

Traust du dich... TAG

Ich wollte mal den Traust du dich... TAG machen und hoffe, dass es euch gefällt. :)

1. Traust du dich, deinen Schwarm anzusprechen?
Ja. Also ich bin da ziemlich offen.
2. Traust du dich, vom 10-Meter Brett zu springen?
Nein. Ich traue mich auch nicht vom 5er zu springen, weil ich fast in Ohnmacht falle, wegen der Höhe.
3. Traust du dich einen fremden Menschen auf der Straße anzusprechen?
Ja. Also wie gesagt, bin ich offen und habe keine Probleme damit.
4. Traust du dich, auf deinem privatem Facebookprofil zu posten, dass du auf der Toilette sitzt und dringend Klopapier brauchst?
Ich habe kein Facebook, aber ich denke ich würde es machen, denn meine Freunde würden wissen, dass es ein Spaß war.
5. Traust du dich, auf eine öffentliche Männertoilette zu gehen, wenn die Toilette deines Geschlechts überfüllt ist?
Nein, weil mir das viel zu peinlich wäre, wenn ich gesehen werden würde.
6. Traust du dich, dir alleine einen mega gruseligen Film anzugucken?
Nein. Alleine niemals, aber mit Freunden oder so schon.
7. Du hast eine Wette verloren: Traust du dich, in einem pinken Taucheranzug über den Weihnachtsmarkt zu schlendern?
Ja. Ich würde es einfach mit Humor nehmen und es wäre auch richtig witzig, zu sehen, wie die Leute darauf reagieren.
8. Du musst nachsitzen, weil du eine Schulstunde heimlich geschwänzt hast, traust du dich, deinen Eltern die Wahrheit zu sagen?
Ja, weil es irgendwann eh rauskommt und es dann viel schlimmer wär.
9. Du hast den Geburtstag deiner Mutter vergessen und hast kein Geschenk, traust du dich Blumen aus dem Vorgarten eurer Nachbarn zu klauen?
Nein. Ich hätte voll Angst, dass mich irgendjemand dabei sieht.
10. Traust du dich, dich hypnotisieren zu lassen?
Ja, weil ich die Erfahrung mal erleben möchte.
11. Traust du dich, bei einer Nachtwanderung über einen Friedhof zu gehen?
Wenn ich nicht alleine bin, dann ja.
12. Du wirst im Musikunterricht ermahnt und musst ein Lied alleine vor der Klasse singen, traust du dich?
Ja. Ich würde mich trauen, obwohl ich nicht singen kann.
13. Traust du dich, dir deine Haare von deinem besten Freund/Freundin schneiden zu lassen?
Nein.
14. Du machst Urlaub in China und läufst über einen Markt. Traust du dich, Insekten zu essen?
Nein! Sowas würde ich nie machen!
15. Dein bester Freund stinkt nach Schweiz. Traust du dich, ihm zu sagen, dass er Deo benutzen soll?
Ja, weil ich würde es auch wollen, dass er es mir sagt, bevor es jemand anderes tut.

Das war der TAG und ich hoffe, der Post hat euch gefallen. Ich würde mich über feedback sehr freuen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.