Montag, 11. August 2014

Dm Haul

Dm Haul August 2014

Ich war bei dm und möchte euch zeigen, was ich so gekauft habe.



Ebelin Wattepads
Ich habe mir von ebelin die Wattepads gekauft. Da sind 140 Stück drin. Ich mag sie sehr gerne, weil sie nicht fusseln. Deshalb kaufe ich sie mir immer nach.
Die haben 0.85€ gekostet.

Ebelin Kosmetiktücher
Ich brauchte neue Kosmetiktücher, deswegen habe ich die mal mitgenommen. Das sind die 3-lagigen, weil die 2-lagigen mir zu schnell reißen. Da sind 90 Stück für 0.60€ drin.

Balea Reinigungstücher
Es gibt eine Limited Edition von den Reinigungstüchern. Sie heißt Himbeertraum. Man bekommt 2 Packungen von den Tüchern und dazu diese gelbe Box für 2.45€. Der Duft ist echt fantastisch. :) 

Schaebens Masken
Einmal habe ich mir die Erdbeermaske gekauft. Sie soll porentief reinigen mit einem Peeling. 
Und dann hab ich mir noch die Schokomaske gekauft. Sie soll verwöhnen und lecker schmecken. Die beiden gab es jeweils für 0.55€

Balea Mattierende Creme
Meine Mattierende Creme von Synergen geht dem Ende zu und deshalb wollte ich die von Balea mal ausprobieren. Die hat 1.95€ gekostet.

Balea Einwegrasierer
Dann hab ich mir neue Einwegrasierer gekauft. Die hatte ich schonmal. Ich finde sie sehr gut und das Design ist auch wunderschön. :) Die 8 Rasierer haben 1.95€ gekostet.

Dontodent Mundspülung
Es gibt eine Limited Edition von der Mundspülung in der Sorte Pink Grapefruit. Ich benutze immer eine Mundspülung, da ich eine feste Zahnspange habe und das die letzten Reste rausholt. Sie schmeckt sehr gut und hinterlässt auch einen frischen Mund für 1.15€.

Dontodent Mundspray
Ich habe mir von Dontodent ein Mundspray gekauft. Es ist sehr frisch, was ich sehr gern mag. Das hat 0.95€ gekostet.

Essence Puder
Ich habe mir das all about matt fixing compact powder von essence gekauft. Das ist transparent. Es ist super, weil das make-up den ganzen Tag dadurch hält und man nicht mehr so glänzt. Das hat 2.95€ gekostet.

Essence Blush
Bei Essence gibt es einen Sortimentswechsel und dieser Blush geht raus. Er war im Sale für 0.95€.
Das ist die Farbe 50 sweetheart. Es ist ein helles rosa, leider sieht man die Farbe auf den Wangen nicht so gut. 

Labello Lip Butter
Ich habe mir zwei von diesen Lip Butters geholt. Einmal Raspberry Rosé und Blueberry Blush, die neu ist. Ich hab schon die in Vanille und die pflegen alle richtig gut. Sie geben keine Farbe ab, aber der Duft ist ein Traum. *-* Sie haben jeweils 2.45€ gekostet.

P2 Lippenstift
Ich habe mir einen von den pure color lipsticks gekauft. Das ist die Farbe 105 Bondi Beach. Es ist ein heller Rosaton.
Ich finde die Lippenstifte von P2 sehr gut, weil sie nicht in die Fältchen rutschen und cremig sind. Die kosten 1.95€

Nagellacke
Ich habe mir insgesamt vier Nagellacke gekauft. 
Aus der colour&go-Reihe von essence habe ich mir zwei gekauft. Der eine ist so ein schönes Pastellgrün in der Farbe 178 hello spring!. Dieser geht auch aus dem Sortiment und hat deshalb nur 0.95€ gekostet. 
Der andere ist ein schönes Dunkelrot in der Farbe 113 do you speak love?. Der hat 1.55€ gekostet.
Dann gibt es die Aquatix Limited Edition von essence. Da musste ich mir den holo-Nagellack in der Farbe 04 under the sea holen. Das ist ein schönes Blau, das im Sonnenlicht in vielen Farben glitzert. Dieser Nagellack hat 1.95€ gekostet und er ist so wunderschön. :)
Als letztes habe ich noch einen Nagellack von Astor in der Farbe 313 guadeloupe pebble. Ein sehr komischer Name. ;) Das ist ein schönes Grau mit Lila. 

Das war der dm Haul und ich hoffe, er hat euch gefallen. :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.