Samstag, 16. August 2014

Meine Favoriten aus dem neuen P2 Sortiment

Hallo, P2 stellt auch sein Sortiment neben essence und catrice um.
Die neuen Produkte habe ich hier gesehen und möchte euch jetzt zeigen, was mich davon interessiert und was ich mir vielleicht kaufen werde.

High intense maxi lipstick: 040 sweet rose
Total matte lip cream: 040 New York rush, 010 Paris affair
Ultimate vinyl lipgloss: 020 candy milkshake
Sheer glam lipstick: 006 friends forever
Color victim nail polish: 622 remember me
Last forever nail polish: 016 a little dream
Mattifying perfection concealer
Mattifying perfection CC cream
Perfect face refine+primer all-over loose powder
Volume gloss gel look polish: 022 sweet nanny, 021 young miss
Lost in glitter polish: 031 crazy natural
Leather matte polish: 040 dress code: trendy, 020 rock steady, 010 rule breaker

Ich hoffe, es hat euch gefallen und würde mich über euer feedback in den Kommentaren sehr freuen. Mich würde es sehr interessieren, zu wissen, was euch so anspricht.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.