Freitag, 29. August 2014

August Favoriten

Hallo, der August ist fast vorbei und ich möchte euch die Produkte zeigen, die ich im August oft benutzt habe oder richtig toll finde. Der August ging ja wieder richtig schnell vorbei. 

Hier einmal ein Überblick

Ich war im Juli mit der Klasse in England und habe diesen Monat ein Fotoalbum gemacht. Ich finde, es ist richtig schön geworden. :)

Hier habt ihr ein paar Bilder gesehen aus dem Fotoalbum. Natürlich sind das nicht alle, weil ich dort viel erlebt habe. <3

Mein nächster Favorit ist das After Shave Pflege-Gel von Balea. Da ich mich den Monat sehr viel rasiert habe, habe ich immer das benutzt, damit ich keine Rasierpickelchen oder so bekomme und das hat super funktioniert. Also eine Kaufempfehlung an euch.

Ich liebe das Bodyspray von impulse mit Vanilleduft. Es riecht wirklich sehr gut und man riecht den ganzen Tag noch danach.

Mein Lieblingslabello war der Babylips cherry me. Er hat eine richtig tolle Farbe und pflegt auch noch dazu.
Hier sieht man, dass er so rot ist, Kirschrot halt wie der Name schon sagt. :) Da ist auch nur noch wenig drin.

Dieses Puder habe ich jeden Tag benutzt manchmal auch nur das Puder ohne concealer und alles, weil es so eine gute Deckkraft hat.

Das waren meine Lieblingsprodukte im August. Was habt ihr im August oft benutzt?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.