Mittwoch, 13. August 2014

Lip Product Addict TAG

Ich liebe Lippenprodukte und mache sie auch (fast) immer drauf. :) Deshalb ist dieser TAG genau das Richtige für mich. :)

1. Dein liebstes Lippenpflegeprodukt? Die Lip Butters von Labello! Sie pflegen und riechen einfach so gut. :)

2. Dein Lieblingsrot?
essence-01 coral calling
Es ist nicht so wirklich ein Rot, aber ich hab kein Rot und dieser Ton kommt dem Rot am meisten nah.

3. Dein bestes High End und Drogerie Produkt?
Ich habe keine High End Lippenstifte, deshalb hier nur einer aus der Drogerie:
Catrice-050 Megan Fuchsia
Der ist aus der Made to stay Reihe. Die Farbe ist sehr knallig, aber der Lippenstift im Allgemeinen ist richtig gut.

4. Dein liebster Mac Lippenstift?
Ich habe leider keinen Mac Lippenstift.

5. Das Produkt, dass dich am meisten enttäuscht hat?
P2-059 Copacabana
Der Lippenstift ist eigentlich gut, aber die Farbe gefällt mir garnicht.

6. Lipliner-ja oder nein?
Nein.

7. Dein bestes Gloss?
essence-022 nude kiss
Ich weiß nicht ob es den noch gibt.

8. Ein Extraprodukt!
essence-07 natural beauty 
Die Farbe ist so schön für den Alltag.


Das war der TAG und ich hoffe, er hat euch gefallen. :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.