Mittwoch, 13. August 2014

Aufgebraucht August 2014

Ich habe in den letzten Monaten ein bisschen etwas aufgebraucht und diesen Müll will ich euch jetzt zeigen. :)

                          Basics 

Lilibe Kosmetiktücher
->Jederzeit wieder

Lilibe Wattepads
->Jederzeit wieder

Rdl Reinigungstücher-der Duft war bei beiden sehr gut. Das waren jeweils die kleinen Packungen. Das Makeup haben sie gut runter gemacht. Es gibt aber bessere.
->Jederzeit wieder

Duschen
Schauma Shampoo-sie haben beide die Haare gepflegt, aber sie waren jetzt nicht der Hammer. Die habe ich mit meiner Schwester benutzt und sie fand das auch voll gut.
->Jederzeit wieder

Balea Haarmaske-der Duft war gut. Meine Haare waren danach weich und man konnte sie gut durchkämmen.
->Nachkaufen

Balea Haarkur-die Haare haben sich da auch gut angefühlt und man konnte sie auch besser durchkämmen.
->Nachkaufen

Swiss o par Haarkur-die hat richtig gut gerochen und auch voll gut gepflegt.
->Jederzeit wieder

Treaclemoon Duschgel One ginger morning-der Duft war richtig lecker und er blieb auch lange nach dem duschen auf der Haut.
->Nachkaufen

Alles mögliche
Perlodent Mundspülung-sie hat gut gereinigt und einen frischen Mund gemacht.
->Nachkaufen

Perlodent und Dontodent Mundspray-waren beide sehr scharf, was ich gut finde.
->Nachkaufen

Rexona Deo-hat seinen Zweck erfüllt und war zufrieden.
->Jederzeit wieder

Isana Nagellackentfernertücher-die waren nicht so gut. Sie waren viel zu viel in Nagellackentferner getränkt. Haben den Nagellack trotzdem nicht so gut runtergenommen.
->Nicht nachkaufen

Schaebens Vanillemaske-den Duft fand ich garnicht so toll. Aber gepflegt hat sie ganz ok.
->Nicht nachkaufen

Schaebens Schokomaske- sie hat richtig gut geschmeckt. :) Gepflegt hat sie einigermaßen.
->Nachkaufen

Das war der Post und ich hoffe es hat euch gefallen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.