Sonntag, 17. August 2014

TMI TAG

Hallo, damit ihr mehr über mich wissen könnt, mache ich den TMI TAG.

01: Was hast du gerade an? Jeans und ein Top
02: Je verliebt gewesen? Ja
03: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? Nein
04: Wie groß bist du? 1.69 m
05: Wie viel wiegst du? 50 kg
06: Tattoos? Nein
07: Piercings? Nur je ein Ohrloch auf jeder Seite
08: OTP? (One True Pairing) Kenn keins
09: Lieblings Fernsehsendung? Köln 50667
10: Lieblings Band? Hab keine
11: Vermisst du etwas? Ja. Die Sonne und Wärme.
12: Lieblingslied? Prayer in C, when the beat drops out
13: Wie alt bist du? 14
14: Sternzeichen? Steinbock
15: Qualitäten die du in einem Partner suchst? Treue, Vertrajen usw., aber auch, dass er wie mein bester Freund ist.
16: Lieblingszitat? Hab keins
17: Lieblings Schauspieler? Hab keinen
18: Lieblingsfarbe? Pink/Rosa
19: Laute Musik oder leise? Kommt drauf an
20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist? Ins Bett
21: Wie lange brauchst du um zu duschen? 15 Minuten
22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 30 Minuten
23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? Nein
24: Turn on? Gepflegtes Aussehen
25: Turn off? Mundgeruch
26: Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist? Weil ich einfach Lust hatte, über die Dinge zu schreiben, die ich mag. Das habe ich im Vorstellungspost schon gesagt.
27: Ängste? Spinnen
28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? Ein sehr trauriger Film
29: Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast? Gestern Abend meiner Freundin
30: Bedeutung hinter deinem Online Namen? Ist mein Name
31: Letztes Buch das du gelesen hast? Nachtschattenzeit
32: Das Buch das du gerade liest? Keins
33: Letzte TV Show die du geschaut hast? Schlag den Star
34: Letzte Person mit der du geredet hast? Papa
35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? Meine Freundin
36: Lieblingsessen? Hab viele :)
37: Ort den du besuchen möchtest? Paris, Amerika, Australien, Italien, Türkei usw....
38: Letzter Ort an dem du warst? Küche
39: Bist du verliebt? Ja
40: Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? Heute Morgen
41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest? Weiß ich nicht mehr
42: Lieblingssüßigkeiten? Schokolade
43: Welche Instrumente spielst du? Garkeine
44: Lieblings Schmuckstück? Ketten
45: Letzten Sport den du gemacht hast? Hip Hop
46: Letztes Lied das du gesungen hast? Wicked Wicked Wonderland
47: Lieblings Anmachspruch? Hab keinen
48: Hast du es je benutzt? Nein
49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? Vorgestern
50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? Alle können sich getaggt fühlen.

Ich hoffe, euch hat der TAG gefallen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.