Montag, 18. August 2014

Nur 1 Wort TAG

Hallo, ich mache jetzt den Nur 1 Wort TAG und ich hoffe, er gefällt euch.

1.) Wo ist Dein Handy? Hand
2.) Dein Partner? Nicht
3.) Deine Haare? Lockig
4.) Deine Mama? Toll
5.) Dein Papa? Toll
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? Limonade
9.) Dein Traumauto? Audi
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Meins
11.) Dein Ex? Weg
12.) Deine Angst? Spinne
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Erfolgreich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Familie
15.) Was bist Du nicht? Raucher
16.) Das letzte was Du getan hast? Gebastelt
17.) Was trägst Du? Jeans
18.) Dein Lieblingsbuch? Keins
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Mittag
20.) Dein Leben? Spannend
21.) Deine Stimmung? Gut
22.) Deine Freunde? Besten
23.) Woran denkst Du gerade? Freunde
24.) Was machst Du gerade? Schreiben
25.) Dein Sommer? Sonne
26.) Was läuft in Deinem TV? Nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Eben
28.) Das letzte Mal geweint? Gestern
29.) Schule? Schwer
30.) Was hörst Du gerade? Schwester
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Freunde-treffen
32.) Traumjob? unerreichbar
33.) Dein Computer? Aus
34.) Außerhalb Deines Fensters? Häuser
35.) Bier? Nein
36.) Mexikanisches Essen? scharf
37.) Winter? Schnee
38.) Religion? Evangelisch
39.) Urlaub? Bald
40.) Auf Deinem Bett? Kissen
41.) Liebe? Bald

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.