Freitag, 28. November 2014

Wochenrückblick #5

Hallo

Ich habe heute mal wieder einen Wochenrückblick für euch.

Heute ist schon der 1.Advent ! :0 Ich kann nicht glauben, dass das Jahr bald wieder zuende ist. Das ging ziemlich schnell vorbei.
Also ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung.
Ich liebe die Vorweihnachtszeit einfach, weil überall alles bunt geschmückt ist und alles so schön leuchtet. ;)

Diese Woche habe ich es geliebt, mir es einfach in meinem Zimmer gemütlich zu machen. Dann habe ich auch immer einen Kakao oder Tee getrunken. Mit meinem Laptop habe ich dann bei we heart it und tumblr geguckt. Natürlich durfte dann auch etwas süßes nicht
fehlen. :P

Was sonst noch so geschah:

Gesehen: Pretty little liars, Youtube
Gelesen: ein Buch, Blogs
Gehört: Radio, Musik
Getan: Mit Freunden getroffen, viel Musik gehört, gelernt
Gegessen: Nudeln, Reis, Fleisch mit Klösen, Schokolade *-*
Getrunken: Kakao und Tee *-*, Saft
Gedacht: Es wird wieder so kalt und ungemütlich draußen -_-
Gefreut: Ich habe mich über viele Dinge gefreut 
Geärgert: Wetter :(
Gelacht: Viel
Gewünscht: Ich möchte Sommer!
Gekauft: Nichts
Geklickt: Blogs, YouTube, tumblr, we heart it

Meine liebsten Lieder diese Woche:
- Alesso feat. Tove Lo - Heroes
- David Guetta feat. Sam Martin - Dangerous
- Ellie Goulding feat. Calvin Harris - Outside

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.