Samstag, 1. November 2014

Oktober Favoriten

Hallo

Der Oktober ist auch wieder vorbei und es ist Zeit für meine Favoriten! :)

Puma Parfum
Das ist immoment mein absolutes Lieblingsparfum. Es riecht einfach richtig gut und es bleibt auch lange auf der Haut.

Dove Handcreme
Der Duft nach Vanille ist soo lecker! Und die Pflegewirkung ist auch echt toll.

Essence Waschgel
Ich habe mir das gekauft, weil ich mit unreiner Haut gekämpft habe und es hat geholfen, meine Mitesser und Pickel so gut es ging zu entfernen.

Catrice Foundation
Ich hatte noch nie so eine gute Foundation. Leider ist sie mir ein bisschen zu dunkel, aber ich werde mir auf jeden Fall eine hellere Nuance kaufen.

Das waren meine Favoriten. Es sind nicht sehr viele, aber es sind tolle Produkte.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.