Sonntag, 30. November 2014

Novemberfavoriten

Hallo

Wie immer bin ich etwas zu spät mit den Favoriten aus dem letzten Monat. ;) Aber besser später als garnicht. :)
Ich kann noch garnicht glauben, dass wir schon Dezember und bald auch Weihnachten haben. 

Gliss Kur Sprühkur
Ohne diese Sprühkur ging garnichts mehr. Die hat meine Haare super entknotet und der Duft ist echt toll.

Rexona Maximum Protection Deo
Dieses Deo hat den ganzen Tag gehalten. Ich musste nicht nochmal Deo raufmachen. Auch beim Sport. Und der Duft ist auch echt gut. Man hat den ganzen Tag was davon. :)

Essence Nagellacke
Diese beiden Nagellacke habe ich sehr oft getragen. Das sind zwei Beerentöne, wobei der eine mehr ins Rote und der andere mehr ins Pinke geht. Ich liebe solche Farben im Herbst einfach. :)

RdL Augenmake-Up Entferner
Da ich sehr oft Kajal und Eyeliner drauf gemacht habe, musste ich das dann benutzen und das hat alles richtig gut gereinigt. Was mich daran aber gestört hat, war dass es viel zu fettig war, deshalb werde ich mir wohl das ohne Öl nachkaufen.

Was sind eure Favoriten? Welche Produkte habt ihr am Meisten benutzt?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.