Samstag, 22. November 2014

Dm Lieblinge Box November

Hallo

Ich habe mir letzte Woche die dm Lieblinge Box abgeholt.
Das ist die erste von drei. 
Jeden Monat (also von November bis Januar) kann man sich seine Box im dm abholen. Nach den drei Monaten muss man drei Monate Pause machen, bis man sich dann wieder bewerben kann. 

Jetzt kommen ein paar Bilder:
Die Box an sich war in einem schönen Rot gehalten. In der Box war es wieder so schön zu gemacht.

Und das ist in der Box drin:
- Dresdener Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch (0.95€)
- TePe Easypick (sowas wie Zahnseide) (4,95€)
- Olaz Creme (19.95€)
- Kaugummi (2.45€)
- Balea men After Shave Pflege Balsam
(2.95€)
- Wellaflex Schaumfestiger (1.75€)
- Profissimo Muffinförmchen (1.95€)

Für die erste Box finde ich sie Okay. Da würde ich jetzt nicht ausflippen, aber ich kann alle Produkte gebrauchen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.