Montag, 17. November 2014

Herbst TAG

  Hallo
 
Ich wollte mal wieder einen TAG machen und der passt perfekt.

1. Lieblingsfarbe im Herbst (Egal ob Klamotten, Lidschatten etc.)?
Ich trage im Herbst oft beerigen Naggellack.
Bei den Klamotten trage ich einfach das was mir gefällt ohne auf Farben zu achten.

2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Rote Blätter sehen voll schön aus.

3. Lieblingskleidungsstück?
Meine neue Winterjacke von Only. Sonst habe ich noch ein paar Lieblingspullover und meine Lieblingshose von H&M.

4. Lieblingsgetränk?
Kakao! *-* Und auch manchmal Tee.

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Also ich trage nie dunkle Lippenstifte. Nur zu besonderen Anlässen. Aber bei vielen sieht es sehr schön aus.

6. Stiefel? Wenn ja mit oder ohne Stulpen?
Ich trage eher Stiefeletten. Stulpen trage ich aber nie.

7. Esskastanien?
Habe ich noch nie gegessen.

8. Als was gehst du an Halloween?
Gar nichts! Ich feier eigentlich nie Halloween.

9. Der perfekte Herbstduft?
Ich habe ein Parfum von essence, dass es so nicht mehr gibt. Das riecht so, wie wenn man einen Spaziergang durch den Regen im Herbst macht.

10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Eindeutig zu Hause gemütlich machen. Es regnet im Herbst oft und da gehe ich nicht gern raus. Ich liebe es, einen Kakao/Tee zu tinken und dann Serien zu gucken und etwas Süßes zu essen.

11. Wie verändert sich dein Zimmer?
Es verändert sich kaum. Ich hänge hier und da mal etwas auf und das wars eigentlich auch.

12. Dein Regenschirm?
Es ist ein ganz normaler schwarzer Regenschirm. :)

13. Lieblingsmusik im Herbst?
Es gibt keine bestimmte. Ich höre das, was gerade in den Charts ist.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.