Sonntag, 26. Oktober 2014

Wochenrückblick #2

Hallo

Ich möchte diesen Wochenrückblick jetzt jeden Sonntag machen, weil ihr dann mehr aus meinem Leben erfahren könnt.

Diese Woche war die letzte Schulwoche, denn ich habe jetzt Herbstferien! :D In anderen Bundesländern hat die Schule schon angefangen, aber Bremen ist immer bisschen später dran.
In der Woche haben wir noch 2 Arbeiten geschrieben.

Am Donnerstag war ich noch kurz beim Rossmann, weil die dort 30% auf Puder, Blushes und Foundations hatten. Davon habe ich mir einiges mitgenommen. Den Haul dazu werde ich euch aber nicht zeigen, denn ein paar Produkte werdet ihr in den nächsten Posts sehen.

Sonst ist die Woche nichts großartiges passiert. :)

Gesehen: Joko gegen Klaas, The Voice of Germany
Gelesen: Blogs, endlich mal wieder ein Buch :)
Gehört: Radio, Musik
Getan: Gelernt, Zimmer sauber gemacht, geshoppt
Gegessen: Kartoffeln, Joghurt, Donuts
Getrunken: Fanta, Apfelschorle, Grapefruit
Gedacht: /
Gefreut: Ich hab mich über viele Dinge gefreut
Geärgert: Dass ich die Arbeit voll verkackt habe :(
Gelacht: Viel
Gewünscht: Einen Laptop und ein neues Handy
Gekauft: Das werdet ihr in den nächsten Posts sehen
Geklickt: Blogs, YouTube, Wikipedia

Mein Lieblingslied diese Woche ist "Shower" von Beccy G und wird es auch noch einige Zeit bleiben. :D

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.