Donnerstag, 2. Oktober 2014

Catrice "lala Berlin for Catrice" LE Preview


Graustufen. Kühles Weiß und warmes Grau – gegensätzlich und genau deshalb seit 
jeher anziehend. Einzeln getragen zeitlose Klassiker, in Kombination wahre 
Verwandlungskünstler mit denen sowohl fließende Übergänge als auch 
richtungsweisende Schattierungen möglich sind. Die seidig-weiche Pudertextur lässt 
sich leicht verblenden und der holografische Effekt ist unübersehbar ein Hingucker. 
Erhältlich in C01 Chilly White und C02 Shade of Grey. 
Um 3,49 €


Berlin Beauty. Rote Lippen in Matt sind ein Fashion Statement und auch in der kommenden Saison das Lieblingsaccessoire für einen urbanen Look. Beide Nuancen sind hochpigmentiert, besonders cremig und haben ein mattes, langanhaltendes Finish. Darauf abgestimmt präsentiert sich das hochwertige Softtouch-Packaging ebenfalls in Matt. Erhältlich in C01 Ruby Red und C02 Rude Red. 
Um 4,49 €*.


Go Glaze! Zweierlei Rottöne, beide gleichermaßen hochpigmentiert und mit 
hochglänzendem Finish. Dieser Gloss fühlt sich angenehm leicht auf den Lippen an
und schenkt langanhaltende Farbe. Erhältlich in C01 Ruby Red und C02 Ruling Red. 
Um 3,49 €


Front Glow. Dieser lose Puder mit goldenen, lichtreflektierenden Pigmenten schenkt der Haut einen warmen, schmeichelnden Schimmer-Effekt. Die transparente Pudertextur passt zu allen Hauttypen und setzt sowohl im Gesicht als auch auf dem Dekolleté schöne Akzente. Erhältlich in C01 Soft Shimmer. 
Um 3,79 €*.

lala la(quer). Holo, matt oder shiny – mit den fünf limitierten Nagellacken werden alle
Wünsche erfüllt. Die Effekte mit Wow-Faktor und die Deckkraft ultimativ. Zur Wahl 
stehen – passend zum „lala Berlin for CATRICE“-Look – warmes Grau und kühles 
Weiß mit modernen Sparkles, holographisches, frisches Rosé, sattes Himbeerrot 
und mattes, dunkles Rot. Erhältlich in C01 Shade of Grey, C02 Chilly White,
C03 Pink Pearl, C04 Ruby Red und C05 Ruling Red. 
Um 2,99 €

„lala Berlin for CATRICE" ist im November 2014 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Mein Fazit: 
Diese LE spricht mich jetzt nicht so an, weil das nicht meine Farben sind. Von den Nagellacken habe ich schon so ähnliche deshalb kommen die auch nicht mit.

Sarah

2 Kommentare:

  1. die pigmente finde ich schön, der rest ist jetzt nicht so meins :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Naja pigmente sind auch nicht meins. Aber für andere kann das ja sehr interessant sein.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.