Freitag, 17. Oktober 2014

Rossmann Haul #3

Hallo

Ich war bei Rossmann, weil ich etwas für meine Haare gegen Frizz gesucht habe. Und natürlich sind dann auch noch andere Sachen ins Körbchen gewandert. ;)
Der Einkauf ist ca. eine Woche alt und deshalb kann ich euch schon was darüber erzählen. 
Ich habe leider den Kassenzettel weggeschmissen. Deshalb sage ich euch die ungefähren Preise.

Got2be Schmusekatze Anti-Frizz Lotion

Das war der Grund, warum ich da hingefahren bin. Ich habe es schon einmal ausgetestet. Aber nur an meinem Ansatz. Da hat es ganz gut geklappt. Ich werde wahrscheinlich dazu noch eine Review schreiben.
Ca. 2.99 Euro

Isana Haaröl

An diesem Haaröl konnte ich nicht vorbei gehen, weil ich halt sehr trockene Haare habe.
Ca. 2.99 Euro

Synergen Renigungstücher

Dann brauchte ich neue Reinigungstücher. Das sind die ganz normalen und mehr gibt es da nicht zu sagen.
Ca. 1.29 Euro

Rival de Loop Quick Dry Spray

Das wollte ich noch einmal ausprobieren. Es ist in einer ganz neuen Verpackung. Auch der Duft hat sich geändert. Er ist viel besser als der nur mit Rosenduft.
Ca. 1.99 Euro

Blistex Lippenpflege
Carmex Lippenpflege

Dann habe ich mir Lippenpflegen gekauft. Meine Lippen werden jetzt wieder trocken und kaputt. Beide sind gut, aber ich finde die von Blistex besser.

Ca. 1.25 Euro
Ca. 1.99 Euro

So das war mein Haul. Ich hoffe, er hat euch gefallen. 

Kennt ihr die Anti-Frizz Lotion und könnt ihr mir eine andere empfehlen, die ihr gut findet?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.