Samstag, 25. Oktober 2014

Info zu Posttagen, neues Design

Hallo

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, habe ich ein neues Design. Das davor war ja so Pink und ich wollte das jetzt ein bisschen neutraler halten, deshalb habe ich son Standardding genommen.
Bei dem Header habe ich etwas einfaches gewählt, weil ich das so am schönsten finde.

Wie findet ihr das neue Design? :)

In letzter Zeit kamen ja immer an unterschiedlichen Tagen Posts und dann auch mit unterschiedlichen Abständen. Das möchte ich jetzt auch änder. Es kommen ab jetzt 3 Posts pro Woche. Am Dienstag, Donnerstag oder Freitag (so wie es passt) und am Sonntag.

Ich hoffe, die neue Struktur gefällt euch so.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.