Freitag, 24. Oktober 2014

Blogparade Top 3 Herbstlippenstifte

Hallo

ich mache mal wieder bei einer Blogparade von Diana mit. Diesmal geht es um die liebsten Herbstlippenstifte.
Draußen regnet es wieder oft und es wird immer ungemütlicher. 
Deshalb finde ich das Thema gut gewählt.

Das sind die drei Lippenstifte, die ich im Herbst am liebsten trage.

Catrice Une, deux, trois LE 

Der erste ist von Catrice. Er ist aus einer LE und somit nicht mehr erhältlich.
Das ist ein schöner Beereton, der ins Pinke geht. Wenn man ihn leicht aufträgt, kann man ihn auch im Alltag tragen. Die Qualität von Catrice Lippenstiften ist sowieso immer sehr gut.

P2 Sheer Glam Reihe - 15 P.S. I love you

Der nächste ist von P2 aus der Sheer Glam Reihe. Der ist glaube ich aus dem Sortiment gegangen und somit auch nicht mehr erhältlich. Diese Reihe gibt nicht so viel Farbe ab, aber dafür mehr Glanz, was ich echt toll finde. 
Das ist ein Altrosaton mit ein bisschen Pink. Auch sehr schön und perfekt für den Alltag.

Rival de Loop Reihe - 302

Den habe ich fast ganz neu, deshalb ist er noch erhältlich.  Der ist auch aus der nicht so deckenden Reihe von Rival de Loop.
Das ist ein schönes braun, dass garnicht so braun auf den Lippen aussieht, sondern eher so altrosa.

Hier seht ihr alle auf meiner Hand geswatcht.

Das war mein Post und ich hoffe, er hat euch gefallen !

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.