Montag, 4. Januar 2016

Meine drei neuen Lippenstifte! :)

Hallo! :) 
Im Dezember habe ich mir diese drei Lippenstifte gekauft. Ich wollte euch schon im letzten Jahr darüber berichten, habe es aber leider nicht geschafft. Jetzt fangen wir aber mit dem ersten Lippenstift an! :)

essence sheer & shine lipstick 09 i feel pretty
Als erstes habe ich mir einen weiteren Lippenstift von essence aus der sheer & shine lipstick Reihe gekauft. So einen habe ich auch schon in einer anderen Farbe wozu ich schon eine Review verfasst habe. Ich finde diese Lippenstiftreihe sehr gut, da sie, wie der Name schon sagt, sheer sind und sehr alltagstauglich, so kann ich sie auch in der Schule tragen. :) Außerdem gibt es dort viele schöne Farben. Der Preis ist auch sehr niedrig, was man von essence auch erwartet.  Dies ist ein Beerenton mit einem Rosenholzeinschlag. Ich liebe solche Töne. :) Ich trage diesen Lippenstift sehr gerne. :)

essence sheer & shine lipstick 12 candy love
Dieser Lippenstift ist ebenfalls aus der Reihe von essence. Dies ist jetzt mein dritter. :) Ich denke man merkt, wie ich diese Lippenstifte mag. Für mich als Jugendliche einfach perfekt für den Alltag. :)
Dies ist ein heller Rosaton, der schön auf den Lippen schimmert. 
Diesen Lippenstift trage ich auch sehr gerne. :) 

Catrice Fallosophy LE lipstick C01
Diese LE liegt leider schon etwas weiter zurück und ich denke, man bekommt diesen nicht mehr zu kaufen, trotzdem wollte ich ihn euch zeigen. Dieser Catrice Lippenstift ist aus der Fallosophy LE, also einer Herbst LE. Die Farbe passt wirklich sehr zu dem Winter. Ich würde es wieder als ein Beerenton bezeichnen. Das Finish ist glänzend und nicht sheer. Für mich aber noch ein wunderschöner Lippenstift. :)

Ich bin echt froh, diese Lippenstifte gekauft zu haben, 
da ich alle drei super schön finde. :)
Aus der essence sheer & shine Reihe werden 
wohl noch mehr in meine Sammlung einziehen. :)

Kennt ihr die Lippenstifte/Habt ihr sie selber?
Wie findet ihr diese Lippenstifte?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.