Freitag, 15. Januar 2016

Aufgebraucht Januar 2016

Hallo :)
mein letzter Aufgebraucht-Post ist ja schon lange her und es haben sich wieder ein paar Produkte aus dem Dezember 2015 angesammelt. :) Also dachte ich mir, dass ich euch die mal wieder vorstellen könnte. :D Fangen wir also an! :)

Rival de Loop pflegendes Gesichtswasser
Dieses Gesichtswasser von RdL in der Sorte Mango-Aprikose fand ich eigentlich gut. Nach der Reinigung hat es noch die restlichen Make Up-Reste entfernt. Morgens hat es die Haut außerdem frischer und strahlender gemacht. Also für so ein "billiges" Gesichtswasser erfüllt es den Zweck. :)
Gut
-> Erstmal kein Nachkauf, da ich andere noch ausprobieren möchte

Rival de Loop ölfreier Augen Make-Up Entferner
Ich hatte schon einen Make up Entferner von RdL gehabt, der war aber mit Öl. Diesen finde ich besser, da es nicht so einen Fettfilm hinterlässt und trotzdem genau so gut das Make Up entfernt. 
Top
-> Nachkauf

Rexona Maximum Protection Deo
Dieses Deo ist mein liebstes, egal in welcher Duftsorte. Ich mag alle "Düfte" und da sie auch lange auf der Haut bleiben und man sie lange riecht ist es perfekt. Es ist echt das Beste, da es sogar beim Sport hält. Ich habe mir jetzt das gleiche, nur in der rosanen Sorte gekauft. 
Top
-> Nachkauf

Balea pflegende Reinigungstücher 3 in 1  
Isana 25 feuchte Kosmetiktücher
Ich habe zwei Reinigunstücherpakete leer gemacht. Die eine von Isana und die andere von Balea. Ich finde die von Balea besser, aber die von Isana sind auch nicht schlecht. Ich erkenne bei Reinigungstüchern sowieso nicht den Unterschied. :D Beide nehmen das Make Up gut runter.
Gut
->Nachkauf irgendwann schon

Catrice Lashes to kill maskara 
Diese Maskara ist leider total verklebt, obwohl sie noch nicht so lange offen war. Naja trotzdem fand ich sie gut, denn sie hat die Wimpern definiert, getrennt und länger gemacht. Ich finde andere Maskaras aber besser.
Okay
-> Kein Nachkauf, es gibt bessere

p2 mattifying perfection concealer
Diesen Concealer finde ich echt gut. Er deckt gut ab. :)
Gut
-> Nachkauf irgendwann schon

Rival de Loop Young Nagellackentferner
Ich finde den Nagellackentferner gut, aber ich hatte noch nicht wirklich einen schlechten. Auch bei Nagellackentferner sehe ich kaum einen Unterschied. Außerdem riecht der sehr gut. :)
Gut
-> Nachkauf irgendwann schon

Balea shower shining kiwi
Dieses Duschgel enthält einen leichten Schimmer und duftet nach Kiwi. Ich fand den Duft eigentlich ganz gut. Hat seinen Zweck als Duschgel erfüllt.
Gut
-> Nachkauf, wenn es noch erhältlich wäre

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz
Dieses Duschgel hat einen sehr schönen und fruchtigen Duft. Fand ich sehr gut. Auch dieses Duschgel erfüllt seinen Zweck. :)
Gut
->Nachkauf, wenn es noch erhältlich wäre

Swiss o-par Trockenshampoo
Ein Trockenshampoo ist ganz gut, wenn man morgens keine Zeit mehr hat, die Haare zu waschen. Man kann es leicht einsprühen und es hilft wirklich etwas. Sollte man nur nicht zu oft machen. :D Das von swiss o-par kaufe ich immer wieder nach, da ich das am besten finde. :)
Top
-> Nachkauf

L'oreal elvital sun defense shampoo
Das Shampoo fand ich ganz passend, da meine Haare wirklich ein bisschen trocken waren durch den Sommer und den Urlaub. Es hat auf jeden Fall Feuchtigkeit gespendet.
Gut
-> Erstmal kein Nachkauf, da ich noch andere Shampoos kaufen möchte

Das waren die aufgebrauchten Produkte! :)
Kennt ihr diese Produkte? Was ist eure Meinung dazu?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.