Sonntag, 17. Januar 2016

Mein Gewinn des Marabu Shampoo Sets

Hallo :)
gestern kam wieder ein Paket an mit einem Gewinn. :) 
Ich hatte nicht gewusst, dass ich wieder etwas gewonnen habe. Ich bin selber erstaunt, dass ich so viel (für meine Verhältnisse auf jeden Fall) gewonnen habe. :D Hier bei handelt es sich um ein Set der drei Marabu Shampoo Konzentraten. Das Gewinnspiel hat auf einem Beauty-Blog stattgefunden, dies wurde aber von der Firma Marabu direkt abgeschickt. 
Danke an dieser Stelle dafür! Habe mich sehr gefreut. :)
Wie gesagt, sind in dem Paket drei Shampoo Konzentrate erhalten. Dies sind bisher auch die einzigen der Marke, die es bei Real, Globus und Müller seit dem 1.September 2015 zu kaufen gibt. 

Nun zum Shampoo selbst: 
Es gibt im Moment die Variante Volumen (grün), Intensiv-Pflege (braun) und Colour Protection (lila) zu kaufen, die ich auch alle hier habe. Intensiv-Pflege für trockenes und sprödes Haar kann ich super gut gebrauchen und Volumen für feines und kraftloses Haar ist auch nicht verkehrt. Die lilane Variante für coloriertes und strapaziertes Haar werde ich dann wohl meiner Mutter schenken, da ich es nicht so wirklich gebrauchen kann, da ich meine Haare nicht coloriert habe. :) 
Insgesamt sind in jeder Tube 100 ml enthalten. Auf der Verpackung steht, dass sie dreimal ergiebiger sind als herkömmliche Shampoos. Es gibt einen Dosierspender mit dem man die Menge gut dosieren kann. 
Außerdem sind alle drei parabenfrei, ohne Tierversuche und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet worden. 

Ich freue mich auf jeden Fall diese Shampoo Konzentrate auszuprobieren und bin gespannt zu sehen, wie sie so sind. :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.