Freitag, 22. Januar 2016

Kleiner Rossmann Haul Januar 2016

Hallo :)
ich war gestern mal wieder im Rossmann und habe mir ein paar Sachen gekauft. :) Mein letzter Einkauf ist ja auch schon etwas länger her. 
Da ja jetzt die Sortimentsumstellungen von Catrice & essence sind, habe ich da mal nach Produkten geguckt, die aus dem Sortiment raus gehen und noch reduziert sind. Und ich habe ein paar schöne Sachen gefunden, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte. :) 

Catrice velvet matt eyeshadow
Diesen Lidschatten wollte ich mir schon seit längerem holen und jetzt ist die Gelegenheit gekommen.  Da er jetzt so günstig war, konnte ich ihn nicht da lassen. :) Das ist die Farbe 040 Al Burgundi aus der Velvet matt eyeshadow Reihe von Catrice. Das ist ein sehr schöner dunkler Violettton. :)
Da er jetzt im Sale war, hat er nur noch 1,90 € gekostet. 

essence i ♥ nude eyeshadow
Dieser ist ebenfalls im Sale, da er aus dem essence Sortiment raus geht. Es ist ein gebackener Lidschatten aus der I ♥ nude Lidschattenreihe mit der Nummer 04 sweet like chocolate. Dies ist ein schöner Goldton, der sehr toll glänzt und schimmert. Im Sale hat er nur 0,95 € gekostet. 

Catrice absolute eye colour Lidschatten
Auch dieser Lidschatten war im Sale und hat 1,30 € gekostet. Er hat viel Schimmer und eine sehr schöne Fliederfarbe. :) Dies ist die 570 plum up the jam aus der absolute eye colour Reihe von Catrice. 

essence longlasting lipstick
Dieser Lippenstift geht ebenfalls aus dem Sortiment und hat auch nur 0,95 € gekostet. Er ist aus der longlasting lipstick Reihe von essence und trägt die Nummer 12 blush my lips. Die Farbe ist genau meins, ein knalliger Pinkton. :D

Perlodent mundspray 
Ich mag dieses Mundspray ganz gerne, da ich dieses frische Gefühl sehr gerne mag und ich finde, dass es auch sehr gut schmeckt. :) Dies hat 0,95 € gekostet.

Mel Merio Parfum violet heart
Dieses Parfum von Mel Merio in der Sorte Violet heart habe ich sofort gesehen, da es eine sehr schöne und auffällige Verpackung hat. :) Außerdem riecht es auch noch gut und deshalb habe ich es auch mitgenommen. Es riecht sehr süßlich und fruchtig. Wirklich super. :)

Hoffe euch hat dieser Post gut gefallen! :)
Ich freue mich auf jeden Fall aufs Ausprobieren der Produkte. :)

Habt ihr diese Produkte auch? Wie gefallen sie euch?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.