Mittwoch, 25. November 2015

Favoriten November 2015

Hallo :)
da ich schon lange kein Favoritenpost mehr gemacht habe, wird es jetzt Zeit dazu. Ich habe ein paar neue Produkte lieben gelernt, die ich euch nun vorstellen möchte. :)

Christina Aguilera Parfum
Dieses Parfum habe ich mir erst gekauft. Ich wollte dies schon etwas länger kaufen, aber da ich so viele hatte, habe ich es sein gelassen. Naja... jetzt sind es auch nicht weniger geworden. :D
Ich mag den Duft sehr gerne. Leicht blumig, süß und frisch, ein sehr schöner Duft wie ich finde. Demnächst wird noch eine ausführlichere Review online kommen. Aber dieses Parfum ist jetzt schon ein Favorit von mir. :)

Manhattan Nagellack
Zu diesem Nagellack habe ich hier schon eine Review geschrieben. Ich trage ihn sehr gerne, da ich die Farbe liebe und die Qualität ist ebenso sehr gut. Von dieser Reihe werden wahrscheinlich noch ein paar gekauft. :)

Catrice liquid Camouflage 
Dieser Concealer ist ein flüssiger Camouflage Concealer. Ich habe schon die Camouflage Creme, die ich such sehr gut finde. Diese flüssige Camouflage finde ich aber besser. Sie deckt sehr gut. :)

benefit they're real mascara
Diese Mascara war bei meiner ersten Glossybox dabei. Das ist im Moment die beste Mascara mit Abstand, die ich habe. Sie macht total schöne, lange und geschwungene Wimpern. Hier habe ich ein Augen Make up damit geschminkt. 

Kette
Diese Kette trage ich im Moment jeden Tag. Ich liebe es, die Kette zu tragen, weil sie auffällt und einfach wunderschön ist. Ich habe sie von H&M und ist, denke ich, noch erhältlich.

Kerzen
Wie ich euch hier schon gesagt habe, liebe ich es, Kerzen im Herbst/Winter anzumachen. Es macht das Zimmer so romantisch und taucht es in ein schönes Licht ein. Hier habe ich gerade Teelichter von der Eigenmarke von Rossmann in den Sorten Mandarine/Lavendel und Winterbeere. Alles sehr leckere Sorten. :)

warm cinnamon nights Körpermilch
Ich habe euch die Körpermilch hier schon gezeigt. Sie riecht einfach unglaublich gut. *-* Die Pflegewirkung lässt auch nicht zu wünschen übrig. Also alles in allem eine perfekte Bodylotion. :)

Das waren meine Favoriten aus dem Monat November. :)
Was für Favoriten habt ihr? Kennt ihr welche von den gezeigten Produkten? :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.