Freitag, 20. November 2015

Dm Haul November 2015

Hallo :)

von mir kam ja schon lange nichts mehr. Das liegt daran, dass ich im Moment viele Arbeiten schreibe. Jetzt ist endlich Wochenende und ich habe wieder Zeit gefunden. :)
Ich war gestern bei dm und habe mir ein paar Sachen gekauft. :D Ein Drogerie Haul kam ja schon lange nicht mehr, deshalb dachte ich mir, dass sich sowas gut anbietet für einen Post. :)

Swiss o par Trockenshampoo 
Das geliebte Trockenshampoo! :) Es ist einfach super, um die Haare aufzufrischen, wenn man aufsteht und die Haare nicht noch waschen möchte. Natürlich sollte man das nicht so oft machen. Also ein absolutes Must-Have für mich.
2,79 €

L´oreal elvital Öl Magique Shampoo
Dieses Shampoo hat mir eine Bekannte empfohlen. Sie glättet ihre Haare ebenfalls jeden Tag und meinte, dass das gut für trockene Haare ist. Ich freue mich es auszuprobieren, aber die Qualität von
L´oreal ist immer gut. :)
1.95 €

Balea Creme Seife Frozen Breeze
Diese Seife hat mich sehr angesprochen, da das Design sehr süß ist und gut aussieht. Der Duft ist ebenfalls sehr schön. *-*
0.65 €

treaclemoon warm cinnamon nights Körpermilch
Zimt ist gerade total mein Ding, deshalb hat mich das auch gleich angesprochen. :)
Und es riecht echt fantastisch. *-* 
0.95 € 

ebelin präzisions Make up Ei
Das Make up Ei ist perfekt um Concealer zu verblenden. Er nimmt kein Make up auf, sondern es bleibt alles auf dem Gesicht. 
2,45 €

Balea Duschgel Frost flower
Wie die Seife hat mich das Duschgel auch mit dem schönen Design angesprochen. Der Duft ist auch sehr schön. :)
0,55 €

Balea Masken
Masken von Balea liebe ich! Ich habe mir einmal die Himbeer Vanille Maske und die Lavendel Mousse Maske gekauft. :) Die Düfte sind immer gut und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. Leider sieht man kein großen Unterschied im Gesicht nachdem man die Maske abgewaschen hat, aber bei so einem kleinen Preis kann man nicht meckern. :)
0,45 €

Balea Dusche & Creme 
Das Duschgel hat mich vom Geruch sehr angesprochen, weil der Kirschduft durch den Mandelduft nicht künstlich ist. Leider spricht mich die Verpackung nicht wirklich an. Aber es geht ja um das, was drin ist.
0,55 €

Profissimo Papier-Dekoband
Als ich durch den dm gegangen bin, habe ich Washitape von der Eigenmarke Profissimo entdeckt. Davon habe ich mir gleich zwei Rollen mitgenommen. Die eine hat 4 Rollen und ist in Grün- und Blautönen gehalten, die andere hat 3 Rollen und ist rosa. Das Muster der beiden finde ich richtig toll und der Preis ist relativ günstig.
2,65 €

ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Zu Nagellackentferner kann man nicht viel sagen. Er nimmt halt alles runter.
0,95 €

L´oreal elvital Öl Magique Kur
Das ist die passende Kur zu dem Shampoo, was ich weiter oben gezeigt habe. Wie ich oben schon erwähnt habe, verspreche ich mir viel von der Reihe.
5,95 €

Dontodent Ice Mint Mundspülung
Da ich den minzigen und frischen Geschmack im Mund sehr mag, habe ich mir diesmal die Sorte Ice Mint gekauft.
0.95 €

Das waren meine Produkte aus dem dm Einkauf.
Wenn ihr eine Review zu einem Produkt haben möchtet, könnt ihr mir das gerne schreiben. :)


Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.