Sonntag, 29. November 2015

Christina Aguilera Parfum Review

Hallo :)
Wie ich euch in meinem Favoritenpost schon erzählt habe, wollte ich zu dem Christina Aguilera Parfum eine Review schreiben. Es gehört im Moment zu meinen Lieblingsparfums, weshalb es in meinem Favoritenpost war. :) 


Allgemeine Informationen 
Preis: 12,99 €
Inhalt: 30 ml
Es gibt verschiedene Größen, die auch dem entsprechend weniger oder mehr kosten. 


Verpackung/Aussehen
Das Parfum ist in einer Verpackung drin, so wie man das auch kennt. Die Verpackung ist sehr schön in einem Beigeton gehalten und hat diese schönen Blumenverzierungen in einem schwarz. 
Genau wie auf der Verpackung ist die Blumenverzierung auf dem Flacon. Der Deckel ist sehr schön gemacht. Er ist rund und sieht sehr edel aus. Zwischen dem Deckel und dem Flacon ist eine schwarze Schleife gebunden.
Insgesamt sieht die Verpackung und der Flacon sehr edel und ansprechend aus.


Duftnoten:
  Kopfnote: Fruchtsorbet, Mandarine,schwarze Johannisbeere 
Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Pflaume 
Basisnote: Amber, Moschus, Vanille
Quelle: parfumo.de

Duft
Den Duft empfinde ich als blumig und süß. Genau meins, was Parfums angeht. :)
Erst sehr fruchtig durch die Johannisbeere und der Mandarine. Ein sehr erfrischender Duft zu Anfang. Dieser Duft entwickelt sich durch Pfingstrose und Jasmin zur Eleganz mit einem blumigen Hauch. Die Vanille macht es süßlich und durch den Moschus wird die Eleganz unterstrichen.
Meiner Meinung nach ein Duft, der sehr gut in den Alltag passt und den man im Herbst und Frühling tragen kann. 


Haltbarkeit
Bei mir hält es ein paar Stunden. Einen ganzen Schultag übersteht es schon, doch wenn man länger weg ist, muss man schon nachsprühen. Das macht aber nichts, denn bei dem Preis kann man schon etwas nachsprühen, ohne, dass es weh tut. :)


Mein Fazit
Ich finde das Parfum echt gut. Die Verpackung sieht sehr schön und ansprechend aus, wie ich das eben schon erwähnt habe. Der Duft gehört zu meinen Lieblingsdüften und spricht mich ebenso an. Er ist perfekt für diese Jahreszeit gedacht. Über die Haltbarkeit kann man auch nichts gegen sagen.

Also alles in allem ein sehr schönes Parfum, dass meine Erwartungen sogar übertreffen konnte. Wenn ihr auf so einen Duft steht und nicht so viel für ein gutes Parfum ausgeben wollt solltet ihr euch den echt angucken. Von mir aus eine echte Kaufempfehlung. :)

Kennt ihr dieses Parfum? Was haltet ihr davon?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.