Sonntag, 1. November 2015

Dinge, die ich am Herbst mag

 Hallo :)
 
der Herbst ist schon lange da. Man sieht und fühlt es sehr stark. Es wird kälter, schneller dunkler und die Blätter färben sich Gold. Ich liebe die Wärme, deshalb ist Sommer meine Lieblingsjahreszeit. Zwar ist es im Herbst kälter, doch es gibt auch gute Seiten am Herbst. Und die möchte ich euch mal zeigen.
 
1. Spaziergänge in bunten Wäldern
 
 
2. Gemütlich vor dem Kamin sitzen und zum Beispiel ein Buch lesen
 
3. Kerzen und Duftkerzen
 
 
4. Tee trinken
 
 
5. Farben der Blätter und das goldene Licht
 
6. Beerenfarbiger Nagellack
 
7. Kuschelige Klamotten wie Kuschelsocken, warme Pullover und Cardigans/Ponchos
 
8. Gemütliche Abende mit einer guten DVD und Kuscheldecke
 
9. Die frische, reine Herbstluft
 
10. Blätterrascheln unter den Schuhen
 
11. Regen, der gegen die Fensterscheibe prasselt. 
 
12. Serien gucken
 
Das waren meine Punkte, die ich am Herbst mag. Es sind ganze 12 Punkte geworden.
 
Was mögt ihr an dem Herbst am meisten?
 
Sarah
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.