Freitag, 24. Juli 2015

Rossmann Haul Juli 2015

 Hallo :)
ich war gestern im Rossmann, weil ich noch ne Zahnbürste brauchte. Aber nur bei der Zahnbürste blieb es nicht. ;)
 
Essence Eyeshadow Paletten
Bei essence gibt es gerade (wie auch bei Catrice) einen Sortimentswechsel und im Moment sind die Produkte, die raus gehen im Sale. Da habe ich mir gleich mal diese beiden Paletten mit genommen. Leider gibt es in dem Rossmann nur diese schmale Theke, weshalb ich mir nicht so viel mitgenommen habe.
Das ist einmal die "all about chocolates" und einmal die "all about nude" Eyeshadowpalette. 
Beide Paletten sind nicht gerade schlecht pigmentiert, vor allem bei den dunkleren Tönen. Eine Palette hat nur noch 1.70 € gekostet, was ich mega gut finde. :D
 
Manhattan soft compact powder
 Ein neues Puder musste auch her. Diesmal habe ich mich für eins von Manhattan gekauft. Das Praktische ist, dass ein Schwamm in einem anderen Fach dabei ist.
 
essence eyeshadow
Dieser Lidschatten war auch im Sale für 0.95 €. Es ist ein schöner Türkisfarbener Ton mit viel Schimmer. Wie man auf den Bildern sieht ist er überraschend gut pigmentiert. Wie viele schon wissen, ist der Schimmer nur en Spray-On , der nach ein paar Anwendungen nicht mehr zu sehen ist.
 
essence nauti girl nail sticker
Diese Nagelsticker waren in der letzten LE von essence, die nauti Girl hieß.
Auch dies ist ein Sale Produkt. :DD Ich finde diese Sticker sehr schön und wollte schon immer solche Streifen haben. :) Mal gucken, was ich damit anstellen werden...
 
Isana Nagellackentferner
 Auch Nagellackentferner braucht man immer. Den von Isana finde ich schon sehr gut für den Preis.
 
So das wars mit meinem kleinen Haul.
Wenn ihr eine Review von etwas haben wollt, schreibt mir das.
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.