Donnerstag, 30. Juli 2015

Essence liquid lipstick Review

 Hallo :)
wie eigentlich alle wissen gibt es bei essence einen Sortimentswechsel. Ein paar der neuen Produkte gibt es vorab schon in einer LE. Daraus habe ich mir zwei Lippenprodukte gekauft, zu den ich gerne eine Review schreiben möchte.
Fangen wir mit dem Ersten an:
 
 
Das Produkt:
Hier geht es um den liquid lipstick in der Farbe 04 Show off!.
Inhalt: 4 ml
Preis: 2,49 €
 
Die Verpackung:
Der Deckel hat die Farbe des Inhaltes, also des Lippenstiftes. Auf dem Deckel ist das essence Logo eingraviert. Der Inhalt ist in einem Glasflacon. Die Verpackung ist sehr stabil. Es sieht nicht gerade so edel aus, trotzdem spricht es einen an und es fällt gleich ins Auge.
 
Der Auftrag: 
Der Lippenstift hat einen Schwammapplikator wie bei einem Lipgloss. Der Auftrag ist mit diesem Applikator leicht, denn man kann es gut verteilen und man kommt überall gut hin.
 
Die Konsistenz:
Die Konsistenz ist wie bei einem Lipgloss. Sie ist sehr klebrig und eben flüssig. Sie zieht aber keine Fäden.
 
Die Haltbarkeit:
Da es ja eher ein lipglossähnlicher Lippenstift ist, ist die Haltbarkeit nicht so gut. Nach ca. 2/3 Stunden spüre ich ihn nicht mehr auf meinen Lippen.
 
 
Die Farbe: 
Es ist ein sehr kräftiges Korall-Pink. Anders als bei Lipglossen ist die Farbkraft kräftiger und nicht so sheer. Dennoch glänzt der Lippenstift.
 
Fazit:
Alles in Allem finde ich den Lippenstift gut. Vor allem für den kleinen Preis. Wer diese Konsistenz mag, sollte sich den wirklich anschauen.
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.