Donnerstag, 23. Juli 2015

Aufgebraucht Juli 2015

 Hallo :)
Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Aufgebraucht-Post.
 
Isana Young Reinigungstücher
Die sind ganz schlimm. Diese Reinigungstücher haben extrem gestunken und dazu haben sie ihren Zweck nicht erfüllt.
 
bebe Young care Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher waren sehr gut.
 Das Make-Up wurde gut entfernt und sie rochen besser.
 
ebelin 80 Kosmetikstäbchen
Das sind die Wattestäbchen mit den unterschiedlichen Seiten. Sie waren viel besser als die "normalen" Wattestäbchen.
 
Lilibe 60 Duopads
Diese Wattepads waren auch sehr gut und würde ich nachkaufen.
 
 Isana Cremedusche Passionsfrucht
Dieses Duschgel hatte nicht soo ein tollen Geruch deshalb nur 4 Sterne.
 
Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos
Das ist ein soo toller Duft und die Pflegewirkung war auch gut.
 
Balea Duschgel Tropical Sunshine
Der Duft war echt fruchtig - perfekt für den Sommer. Doch die Pflegewirkung war nicht so gut.
 
 essence all about matt Fixing compact powder
Das Puder war durchsichtig und hat echt gut mattiert und das fixiert das Make-Up sehr gut.
  
 
Mel Merio Parfum Romantic Girl
Dieses Parfum ist nicht mehr erhältlich. Der Duft war echt mega, leider hat er nicht so lange gehalten.
 
Isana Einwegrasierer
Die Rasierer waren nicht sehr gut. Sie wurden sehr schnell stumpf. Da bleibe ich lieber bei Balea.
  
 
syoss volume lift dry shampoo
Dieses Trockenshampoo war gut, ist aber nicht besser als das von Swiss o par, was ich mir wieder nachkaufen werde.
 
Balea trend it up beschützendes Spray
Die Haare haben davon nicht geklebt. Ich fand es gut.
 
aussie miracle hairspray volume+hold
Das Haarspray ist sehr gut. Die Haare haben gut gehalten du wurden nicht verklebt.
 
swiss o par trockenshampoo
Das Trockenshampoo habe ich eben schon erwähnt und ich finde es echt sehr gut.
 
Balea Bodylotion White Passion
Die Pflegewirkung ist nicht so gut gewesen, genauso wie die Konsistenz. Doch der Duft war echt sehr toll.
 
Synergen Body Butter Cassis
Die Konsistenz bei Body Butter finde ich generell sehr gut. Die Pflegewirkung ist auch sehr gut. Der Duft war nicht so toll, denn es hat sehr stark gerochen und sehr künstlich.
 
Balea 3 in 1 Waschgel
Das Waschgel hat meine Haut minimal verbessert.
 
 
Rival de Loop Concealer
Das war mein zweiter Concealer von RdL und ich fand den überraschender Weise sehr gut.
 
Kennt ihr ein paar Produkte davon?
Wenn ja, wie findet ihr diese Produkte?
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.