Freitag, 31. Juli 2015

essence sheer & shine lipstick Review

 Hallo :)
 
heute kommt die zweite Review zu einem Lippenprodukt von essence aus dem neuen Sortiment. :)
 
 
Das Produkt
Das ist der sheer & shine lipstick in der Farbe 13 like a princess.
Inhalt: 3,5 g
Preis: 1,95 €
 
Aussehen
 Der Deckel ist in der gleichen Farbe wie der Lippenstift selbst. Das unter dem Deckel (keine Ahnung wie man das nennt :D...) und das Innere ist Silber. Oben drauf klebt ein Sticker mit dem Namen der Farbe in der gleichen Farbe wie der Lippenstift. An der Seite am Deckel klebt ein Etikett mit dem Produktname und Infos. Da der Deckel aus Plastik ist, ist es leider nicht sehr stabil.

 
Der Auftrag
Der Auftrag ist sehr leicht, da der Lippenstift schön weich ist. Falls man übermalt kann man die Fehler leicht wegwischen.
 
Die Konsistenz
Wie schon erwähnt, ist der Lippenstift sehr weich und da es ein Lippenstift ist, ist er auch nicht flüssig.
 
Die Haltbarkeit
Da der Lippenstift sheer ist, hält er nicht lange. Die Farbe ist nach ca. 2/3 Stunden nicht mehr zu sehen.
 
Die Farbe
Ein Pink beschreibt die Farbe wohl am besten. Wie der Name schon sagt, ist der Lippenstift sheer und gibt deshalb nicht so viel Farbe ab und glänzt mehr.
 
Fazit
Ich finde diesen Lippenstift von der Farbe und vom Auftrag her wirklich sehr schön. Dass er sheer ist, ist kein Problem, denn so kann man ihn besser im Alltag tragen.
Also von mir aus ist es ein guter Lippenstift zu einem sehr günstigen Preis und ich kann ihn euch nur ans Herz legen.
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.