Sonntag, 6. Dezember 2015

Glossybox Lidschatten "Glossy Mauve" Review

Hallo :)
diesen Lidschatten hatte ich ebenfalls mit dem essie Nagellack in der Glossybox. Das ist ein Lidschatten von der Glossyboxmarke. 
Ich war gleich begeistert von diesem Lidschatten und wollte euch eine Review dazu verfassen. :)


Allgemeine Informationen
Preis: 9,90 €
Inhalt: 3 g
Farbe: Glossy Mauve


Aussehen/Verpackung
Die Verpackung ist schlicht in schwarz gehalten. Auf der Vorderseite ist das Glossybox Zeichen auf einem durchsichtigen Untergrund drauf, durch das man die Farbe des Lidschatten sieht. Trotz, dass es schlicht ist, sieht es edel und sehr schön aus. Das würde mich ansprechen, würde ich es im Laden sehen.


Farbe
Die Farbe wird als "Glossy Mauve" betitelt. Ich würde es als ein leichtes Violett oder Lila mit Brauneinschlag beschreiben. Genau meine Farbrichtung. Ich mag die dezenten Nudetöne. :)

Konsistenz 
Die Konsistenz is sehr schön. Krümelt nicht und ist buttrig weich. Sie lässt sich leicht applizieren und verblenden.


Deckkraft/Pigmentierung
Die Pigmentierung ist gut. Ich hätte mehr für diesen hohen Preis erwartet. Trotzdem ist es akzeptabel und als leichten Alltagslidschatten ist er umso besser. Man kann ihn aufbauen, so deckt er noch besser. Dabei krümelt er nicht, wie eben schon erwähnt. 

  

Haltbarkeit
Zu der Haltbarkeit kann ich leider nicht sehr viel sagen. Ich hatte ihn ungefähr drei Stunden auf dem Auge. Da hat er gehalten ohne zu verschmieren. Er würde mehr aushalten, kann ich aber leider nichts zu sagen. 

Mein Fazit
Ich finde den Lidschatten sehr schön. Vor allem die Farbe gefällt mir. Die Pigmentierung ist auch gut und man kann nicht meckern genauso wie über die Haltbarkeit. Alles in allem ein guter Lidschatten für einen akzeptablen Preis.

Kennt ihr diesen Lidschatten von der Glossybox Eigenmarke? :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.