Samstag, 12. Dezember 2015

essence merry berry LE Review

 
Hallo :)
ich hatte leider noch keine Zeit, diesen Post fertig zu stellen, deshalb kommt er auch jetzt erst. Leider gibt es die LE nicht mehr zu kaufen, außer ihr habt Glück und könnt noch die reduzierten Sachen noch ergattern. Trotzdem wollte ich sie euch nochmal vorstellen. :)
Ich habe mir die beiden Lidschatten und den Nagellack gekauft. 

essence merry berry eyeshadow
Fangen wir an mit den beiden Lidschatten. Einer hat ca. 1,50 € gekostet. Es gab insgesamt nur diese beiden Farben. 
Die Verpackung ist typisch für essence: durchsichtig und oben drauf steht der Produktname und der LE Name in goldener Schrift. Das Muster des Lidschatten ist richtig schön. Es ist ein bisschen aus, wie eine Bienenwabe. Kleine Punkte sind manchmal überlappend aufgebaut. Das hat mich sofort angesprochen. Die Farben sehen auch toll aus. Es ist einmal ein Gold und ein Dunkles Lila. Beide sind schimmrig. Die Konsistenz ist sehr buttrig und weich. Bei dem Swatch brökelte der lilane Lidschatten leicht. Die Pigmentierung ist ok. Der goldene hinterlässt nur einen stärkeren goldenen Schimmer. Bei dem lilanen kann man für den Preis bei der Pigmentierung nicht meckern sowie bei dem goldenen. 
Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen. 

essence merry berry nail polish
Dann habe ich mir noch den Nagellack in der Farbe 01 the masked ball gekauft. Dieser hat 1,95 € gekostet. Die Verpackung hat mich gleich wie bei den Lidschatten angesprochen. Das sieht sehr schön aus mit der goldenen Kugel als Deckel. Auch hier ist auf der Vorderseite die goldene Schrift. Die Farbe würde ich wie bei dem Lidschatten als ein dunkles Lila bezeichnen. Dieses ist aber aufgetragen viel dunkler. Ich finde sie sehr schön, da es perfekt in den Winter passt. :)
Die Deckkraft ist sehr gut. Man bräuchte eigentlich nur eine Schicht, aber aus Gewohnheit habe ich zwei aufgetragen. Der Nagellack glänzt leicht und braucht ein paar Minuten, um zu trocknen. Zu der Haltbarkeit kann ich sagen, dass sie nicht schlecht ist. Nach ca. zwei Tagen habe ich Macken im Nagellack. Das ist für diesen Preis eigentlich voll ok. Mehr kann man da nicht erwarten. 

Beide Produkte sind für den Preis ok. Man kann da echt nicht meckern. Vor allem die Aufmachung ist sehr schön. *-* 

Habt ihr diese Produkte selber gekauft? Wie findet ihr sie?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.