Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rossmann Haul

Hallo

Ich wollte euch heute mal zeigen, was ich so in den letzten Wochen bei rossmann eingekauft habe.
Voraussichtlich morgen kommt ein dm Haul. :)

Isana Repair Nutrition Shampoo und Spülung

Eigentlich wollte ich diese Oil-Repair Reihe von Balea ausprobieren, aber da ich gerade im rossmann war und das eigentlich das gleiche ist habe ich die beiden einfach mal mitgenommen.
Ca. 1.49€

Isana intensiv pflege Haarkur

Weil die gut zu dem shampoo und der spülung passt, habe ich die Kur mal mitgenommen.
Ca. 1.95€

Synergen body butter it's magic

An dieser body butter konnte ich nicht vorbeigehen. Die riecht auch sehr frisch und fruchtig. Eher etwas für den sommer.
Ca. 1.95€

Essence mountain calling snow top coat

Aus der aktuellen LE von essence habe ich mir einen top coat gekauft, der kleine weiße Partikel hat, die aussehen wie Schnee. :)
Ca. 1.95

Manhattan Nail hardener

Der hier soll ganz gut sein, deshalb hab ich ihn mitgenommen.
Ca. 1.95€

Bei Rossmann gab es von Catrice ein Angebot. Man kann so ein Paket kaufen, in dem zwei Nagellacke sind. Man bezahlt aber nur einen.
Der eine ist en schöner Lavendelton und der andere ein Glitzer top coat.
Ca. 2.70€

Catrice lashes to kill ultra black mascara 

Bei rossmann gab es 30% auf mascaras,wobei ich mir natürlich eine holen musste. 
Ca. 3€

Omas duftglas honig-karamell kerze

Dieses Glas sieht den Yankee candles sehr ähnlich und gut gerochen hat es auch. :)
Ca. 2.95€

Rubinlicht vanille und dufti winterapfel duftöl

Ich finde beide riechen sehr gut. Der winterapfel riecht ein bisschen dezenter als vanille.
Ca. 1.95€

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.