Donnerstag, 11. Dezember 2014

Aufgebraucht Dezember

Hallo

Da schon lange kein Aufgebrauchtpost kam habe ich mich dazu entschlossen meine Tüte endlich zu leeren. :)

Shampoo
Garnier Fructis Oil Repair 3
Das ist wie ich finde ein ziemlich tolles Shampoo, weil es die Haare schön pflegen und wegen der Spülung noch mit drin auch leicht kämmbar.
-> Nachkauf

Mildeen Shampoo Kräuter
Das ist halt ein normales Shampoo. Die Haare werden nicht so schnell davon fettig.
-> Nachkauf

Duschgel
Balea Purple Kisses
Das Design ist sehr hübsch. Wie immer bei Balea. :) Den Duft mochte ich auch und es hat auch gut geschäumt.
-> Nachkauf in einer anderen Sorte

Fa Nutri Skin Acaibeere
Dieser Duft ist echt richtig richtig toll! Ich glaube aber das gibt es so nicht mehr. :/
-> Nachkauf, wenn es das noch gibt

Deos
Nivea Stress Protect und Garnier mineral 5 Protection
Diese beiden Deos haben gut gerochen und auch relativ gut geschützt, aber ich habe mein perfektes Deo jetzt gefunden.
-> Kein Nachkauf

Balea Shining Berry 
Ich habe es nicht als Deo benutzt, sondern nur als Bodyspray. Den Geruch fand ich echt gut.
-> Nachkauf

Reinigung
RdL Apfel-Kiwi Waschgel
Das hat sehr frisch und gut gerochen, aber es hat für mich mein Gesicht nicht genug gepflegt.
-> Kein Nachkauf

Isana Flieder & Orchidee Seife
Hat sehr angenehm gerochen. Seife halt.. :D
-> Nachkauf

ebelin Nagellackentferner 
Den kaufe ich immer nach.
-> Nachkauf

Isana Hitzeschutzspray
Es hat etwas gebracht, aber ich weiß nicht ob manche Hitzeschutzsprays besser sind..
-> Vielleicht ein Nachkauf

Dontodent intemsive clean 
Mundspülung
Hat sehr gut nach Zitrone geschmeckt und hat auch gut gereinigt.
-> Nachkauf

Balea Bodylotion
Der Duft war gut, aber ich war froh, dass sie endlich leer ist, weil dieser Duft eher für den Sommer gedacht ist. Von der Konsistenz war sie mir etwas zu flüssig, aber sie ist trotzdem gut eingezogen.
-> Nachkauf

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.