Montag, 29. Dezember 2014

LE Wishlist Januar 2015

 Hallo

Im Januar kommen wieder 3 sehr schöne LEs raus. Deshalb wollte ich euch mal zeigen, was ich mir alles  kaufen möchte. Aber ich hoffe es wird nicht alles. :D

Essence Hidden Stories
- Nail polish 01 enter wonderland, 02  enchanted by hint of mint, 03 mauve-ilous fairy und 04 where did i park my unicorn?
- Lipgloss 02 mauve-ilous fairy
- Highlighter 01rose in wonderland

Essence like an unforgettable kiss
- Duo blush 02 pink me
- Lip smoother 01 keep calm and kiss me

P2 Inspired By Light
 - Pure as ice lipstick 010 und 020
- Polar princess lip blush 010
- Radiant color eye shadow 010
- Artificial reflections nail polish 030
- Snow crystal khol kajal 010
- Radiant shimmer blush 020

Mein Fazit:
Die schönste LE ist die von P2. Die Farben sind schön, aber auch das Design ist super hübsch. Den polar princess lip blush muss ich unbedingt haben. :)
Die beiden LEs von essence, vorallem die LE like an unforgettable kiss, sprechen mich eher weniger an.

Welche LE findet ihr am gelungensten und welche nicht?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.