Freitag, 21. Oktober 2016

Wieder da und mein Urlaub in Polen und auf Rügen! :)

Hallo! :)

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll... es ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich etwas gepostet habe. Um genau zu sein war der letzte Post im März. Seit dem ist sehr viel passiert.
Der eigentliche Grund warum ich nichts mehr geschrieben habe war, dass ich im März an meiner Hand operiert wurde. Ich konnte zwei Monate mit meiner Hand kaum etwas anfangen, doch ich hatte eigentlich vor gehabt weiter zu posten. Daraus wurde dann nichts, da ich kaum Zeit hatte.  Aber es war nicht nur die Zeit, denn ich habe gemerkt, dass ich ein paar Monate nach der Operation nicht mehr wirklich Lust hatte etwas zu schreiben und mir gingen auch die Ideen aus, sodass ich es erstmal gelassen habe.
In letzter Zeit habe ich aber doch nachgedacht, ob ich wieder anfange zu schreiben. Ich fand die Idee ziemlich gut, deswegen habe ich direkt angefangen. :)


Wie ich schon erwähnt habe, habe ich die letzten Monate sehr viel erlebt:

Im März hatte ich meine Handoperation, da ich vor ein paar Jahren einen Unfall auf unserem Trampolin hatte. Es war ziemlich ärgerlich, da es den Ärzten nicht früher aufgefallen ist. Mein Knochen in meiner Hand ist gekürzt worden und eine Platte wurde eingesetzt, die nächstes Jahr wieder raus kommt. Ich war fast eine Woche im Krankenhaus und durfte 3 Monate erstmal kein Sport machen, was wirklich schade war, da ich danach kaum mehr Kondition und Ausdauer hatte. Ich musste auch sehr lange zur Krankengymnastik gehen und jetzt bin ich echt froh, dass es bis zur Plattenentfernung erstmal gut ist. :D

In den Sommerferien war ich für eine Woche mit meiner Familie auf Rügen. Wir haben uns dort eine Ferienwohnung gemietet, die 100 Meter vom Strand entfernt war. Das war echt super. Wir waren oft am Strand, vor allem spät Abend war es sehr schön. Da es aber nicht immer so schönes Wetter war, sind wir auch oft in den Innenpool gegangen, wo wir meistens allein waren, was wirklich toll war. Außerdem waren wir oft essen. :P  Was ich am besten fand, war, dass wir an einem Tag Quad und Kart gefahren sind. Das war echt mega und hat super viel Spaß gemacht. :)
Wir waren dann noch bei Karl's Erdbeerhof, wo es einen riesen Shop gab mit Marmeladen Süßigkeiten etc. Außerdem gab es viele Attraktionen für Kinder wie eine Reifenrutsche etc. Abends gab es am Strand oft Feste mit Musik. Also es war ein super schöner Urlaub. Hier seht ihr noch einmal ein paar Bilder:


Ich hatte gerade auch noch Herbstferien, die bis letzte Woche gingen. Ich war mit meiner Familie mal wieder für eine Woche in Polen. Da waren wir 4 Jahre schon nicht mehr, aber da viele meiner Verwandten da noch wohnen, vor allem meine Uroma, wollten wir da mal wieder hin. Die Fahrt dahin ist immer sehr anstrengend. Dieses Mal sind wir 10 Stunden gefahren. Das heißt, dass wir am Haus, dass wir gemietet haben, sehr spät und kaputt ankamen und direkt ins Bett gegangen sind. Das Haus war super schön. Total modern und direkt am See. Leider war das Wetter sehr schlecht, also ca 5 Grad am Tag, so dass man nicht in den See springen konnte. :D In dieser Woche waren wir jeden Tag zum Mittag bei meiner Uroma. Außerdem haben wir Verwandte und Freunde besucht, waren ein bisschen shoppen und sind essen gegangen. :) Hier seht ihr auch nochmal ein paar Bilder:

 


Das ist das, was ich erstmal loswerden wollte. Die letzten Monate haben mich ziemlich glücklich gemacht, da ich seit Mai auch einen Freund habe. :) Von mir werdet ihr demnächst öfter was lesen können. :)


Sarah








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.