Samstag, 22. Oktober 2016

Glossybox Oktober 2016

 


Hallo :)
Meine Glossybox für den Monat Oktober kam vorgestern an. Das Thema der Box ist "Natural Beauty HomeSpa Edition.

sebamed unreine Haut Reinigungsschaum
 

Sag Pickelchen und Mitessern den Kampf an! Der seifen- und alkalifreie Schaum entfernt sanft und gründlich überschüssiges Fett, Schmutz und lose Hautzellen. Zudem wirkt er der Bildung von Hautunreinheiten entgegen. Gereizte Stellen werden dank dem Pflegekomplex mit Panthenol regeneriert - für ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl.
Originalprodukt 6,49 € / 150 ml

Dies ist ein Originalprodukt. Ich habe es noch nicht getestet, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Ich finde es aber generell ein gutes Produkt, da ich unreine Haut habe. 

Nuvega Lash 

Seine vegane Wirkstoffpower zieht der Wimpernbooster aus den Sprossen der Mungbohne und dem Wiesenklee. Beides stimuliert die Haarfollikel und holt das größtmögliche Wachstumspotenzial aus deinen Wimpern heraus. Das ergiebige und nährende Serum enthält keine Parabene, Alkohole und Mineralöle und soll schon nach sechs bis acht Wochen für längere, vollere und kräftigere Wimpern sorgen.
Originalprodukt 89,95 € / 3 ml

Hier ist 1 ml enthalten und kostet dementsprechend 29,98 €. Über dieses Produkt habe ich mich besonders gefreut, da meine Wimpern zwar ganz schön sind, aber in letzter Zeit ein bisschen abgebrochen sind und deshalb hoffe ich, dass man ein gutes Ergebnis sieht.

Sante Naturkosmetik Feuchtigkeits Tagescreme

Die patentierte Feuchtigkeitsformel DayMoistCLR dieser Wohlfühlpflege stillt den Durst deiner Haut mit extra Feuchtigkeit und speichert diese zwölf Stunden lang! Zusätzlich pflegen wertvolle Pflanzenextrakte aus Bio-Granatapfelsamen und -Quitte deine Haut geschmeidig. Die geballte Omega-3 Power durch das Bio-Inca-Inchi-Öl und die Sheabutter stimuliert das Zellwachstum und verbessert die Hautstruktur. 
Originalprodukt 9,95 € / 50 ml 

Dies ist ebenfalls ein Originalprodukt. Eine Tagescreme, die Feuchtigkeit spendet, kann man immer gebrauchen.

Rausch Kamillen-Amaranth Repair-Shampoo und Amaranth Repair Spülung
 

Gönn deiner Mähne Erholung und Regeneration mit diesem milden Shampoo. Extrakte aus Kamille und Amaranth bauen strapaziertes Haar von innen heraus auf und lassen es glänzen. Die Struktur wirkt sichtbar gestärkt und geglättet. Die passende Spülung gleicht anschließend poröse Stellen aus und verleiht deiner Mähne noch mehr Geschmeidigkeit.
Originalprodukt je 12,50 € / 200 ml

Dieses Shampoo beinhaltet 40 ml und kostet 1,88 €. Die Spülung enthält 30 ml und 
kostet 2,50 €. 
"Repair" ist das richtige für meine Haare und ich probiere gerne neue Shampoos und Spülungen aus, dennoch hätte ich mir ein anderes Produkt gewünscht.

Trifle Cosmetics Lip parfait - butterfly lip cream
 
So weich wie Butter, so nährend wie Öl! Dieses Lip Parfait pflegt und durchfeuchtet deine Lippen dank Vitamin E und schenkt ihnen gleichzeitig einen Hauch zarter Farbe. Seine Farbpigmente sorgen für einen lang anhaltenden, frischen Look und ein supersoftes Gefühl - den ganzen Tag lang. 
Originalprodukt 17,95 € / 3,5 g

Dies ist auch ein Originalprodukt. Ich finde einen Lippenstift in der Box sehr gut. Ich dachte auch der ist gut, aber die Farbe auf den Lippen ist gar nicht so wie ich es erwartet habe, deshalb bin ich leider enttäuscht. 

Therma Care 
    
Dieses Wärmekissen war als Goodie noch gratis dabei, was ich gute finde, weil es eigentlich jede Frau gebrauchen kann. Ich kann es auf jeden Fall gebrauchen und ich hoffe, dass es etwas bringt, weil ich teilweise schlimme Regelschmerzen habe.

Die Box hat einen Gesamtwert von 68,75 €. Sie gefällt mir ziemlich gut. Das Wimpernserum finde ich am besten. :)

Habt ihr die Glossybox bekommen? Wie findet ihr sie?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.