Samstag, 21. März 2015

Mel Merio Parfum Review

 Hallo :)
 
Ich war letztens bei Rossmann und habe mir dieses Parfum von Mel Merio, also von der Eigenmarke von Rossmann, gekauft. Da gab es wirklich viele verschiedene Sorten, aber ich habe mich letztendlich für das my lady entschieden, da es eine Limited Edition ist und ich so einen Geruch noch nicht habe.
 
 
Verpackung: 
Die Verpackung hat mich total angesprochen. Das war einer der Gründe, warum ich dieses Parfum genommen habe. Es ist in einem schönen Altrosaton. Auf der Vorderseite steht in einem Kreis my Lady und Mel Merio darunter mit einer Rosa darüber. Um diesen Kreis ist Schnörkel und darum sind viele, kleine Rosen als Ranken drauf, also sehr, sehr hübsch.
 
Preis: 5,99€
Inhalt: 50ml 
 
 
Flakon:
Die Flasche ist rechteckig. Der Deckel hat auch eine rechteckige Form. Es ist ein sehr schöner Flakon und es sieht sehr edel aus, was ich für diesen Preis nicht erwahrtet hätte.
 
Duftnoten:
Kopfnote
schwarze Johannisbeere
Herznote
Rose, Litschi, Davana
Basisnote
Moschus, Vanille, Patchouli
Also es ist ein süßer Duft, der mir sehr gut gefällt.
 
Haltbarkeit:
Wenn ich mir das Parfum am Morgen bevor ich zur Schule gehe, rieche ich nach Stunden noch danach, also es hält schon sehr gut für den kleinen Preis.
 
Fazit:
Ich finde dieses Parfum sehr toll. Es hat eine tolle Verpackung mit einem schönen Flakon. Den Geruch mag ich sehr und die Haltbarkeit ist auch überraschend gut für den kleinen Preis.
 
Sarah
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.