Dienstag, 31. März 2015

Blogparade Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte

 
Hallo :)
 
ich nehme heute mal wieder an der Blogparade von Diana teil, in der es um die Top 3 Gesichtspflegeprodukte geht.
 
Garnier HautklarAktiv Tiefen-rein Bürste
Dieses Waschgel habe ich sehr gerne gegen Pickel benutzt, weil das wirklich hilft, wenn man es regelmäßig benutzt.
 
Bebe Young care  Intensivpflege trockene Haut
Eine Gesichtscreme darf nie fehlen, ob als Grundlage für Make Up oder nach der Reinigung. Diese Creme ist wirklich gut und feuchtigkeitsspendend.
 
Bebe more Belebende Feuchtigkeitsmaske
Dieses Produkt gibt es nicht mehr in den Drogerien, dennoch finde ich es sehr gut, weil es schnell angewendet wird und einen Effekt zeigt.
 
Was sind eure liebsten Gesichtspflegeprodukte?
 
Sarah 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.