Samstag, 28. März 2015

Aufgebraucht im März 2015

Hallo :)
Der dritte Monat in diesem Jahr ist auch schon vorbei und ich wollte euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen.

Balea anschmiegsame Reinigungstücher
Diese finde ich von den Balea Reinigungstüchern am besten, weil sie das Makeup gut runternehmen, sie erfrischen und riechen toll! 
Top
-> Nachkauf, aber im Moment nicht

Isana Winterseife 
Diese Seife fand ich gut, weil der Duft sehr angenehm war und die Pflege war auch gut.
Gut
-> Nachkauf, wenn sie noch erhältlich wären

Dusch das Pink Kiss Duschgel
Der Duft war echt gut, aber das Duschgel hat nicht wirklich gepflegt.
Okay
-> Kein Nachkauf, wegen der nichtvorhandenen Pflege

Balea Perlenzaubermaske
Diese Maske hat leider nicht wirklich etwas gebracht, außer dass sie gut gerochen hat.
Schlecht
-> Kein Nachkauf

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Wie mit allen anderen Balea Rasiergelen war meine Haut davon nach der Rasur weich und nicht so gereizt. Der Geruch war echt toll, leider gibt es die Sorte nicht mehr.
Top
-> Kein Nachkauf

Head & Shoulders beruhigende Kopfhautpflege
Dieses Shampoo war in einer dm Lieblinge Box. Der Geruch war echt mega. *_* 
Das Shampoo war echt total toll, weil der Geruch lange im Haar blieb.
Top
-> Nachkauf

Lilibe Kosmetiktücher
Diese Box ist soo schön. *_*
Top
-> Nachkauf
 
Balea Mango Mambo Deo Bodyspray
Für zwischendurch war es immer ganz gut und der Geruch war auch nicht schlecht.
Okay
-> Nachkauf

Balea Feuchtigkeitsaufbau Kur 
Nach dem Waschen waren meine Haare geschmeidig und die Kur hat gut gerochen.
Gut
-> Nachkauf 

Sarah

2 Kommentare:

  1. Für mich geht nichts über die Abschminktücher von Balea! Ich kann nicht mehr ohne die!!! (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (;
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind echt top! :) Ich hab im Moment andere, aber sie werden definitiv wieder nachgekauft! :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.