Sonntag, 22. Februar 2015

XL Dm Haul Februar 2015

 Hallo :)
 
ich war mal wieder im dm, weil ich ein paar Produkte brauchte. Es ist diesmal ziemlich viel geworden, aber ich brauchte (fast) alles. :D
 
Treaclemoon lovely mint story Duschgel
Ich musste dieses Duschgel unbedingt haben, weil ich so ein Minzgeruch sehr gerne mag. Es riecht sehr frisch, aber nicht zu aufdringlich. Perfekt für den Sommer! :) Das ist die Probegröße und ich denke, dass ich mir  noch eine kleine Größe hole, weil die große würde ich nie aufbrauchen können. Wem geht's genauso so? :D
0.95€
 
 
Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Den kaufe ich immer. Dazu kann man nicht viel sagen.
0.69€
 
Ebelin 150 Feuchte Tücher
Die benutze ich immer um meine Kommoden abzuwischen.
1.25€
 
Garnier HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste 
Mir wurde von einer Freundin gesagt, die diese Bürste ebenfalls hat, dass sie sehr gut sein soll. Und ich habe immoment sehr viele Pickel und ich hoffe, dass diese Bürste endlich mal was hilft.
5.45€
 
Ebelin 80 Kosmetikstäbchen
Diese Stäbchen haben zwei unterschiedliche Seiten. Ich wollte mal diese hier ausprobieren und schauen, ob man mit den hier besser Lackierfehler weg machen kann.
0.65€
 
Gillette Simply Venus 2 Einwegrasierer
Ich benutze eigentlich immer die von Balea und jetzt wollte ich mal andere ausprobieren und habe mich für die von Gillette entschieden.
1.95€
 
Balea Anschmiegsame Reinigungstücher
Ja! Auch hier wollte ich mal wieder zwischen den Reinigungstüchern wechseln.
Diesmal habe ich die mit Grapefruitgeruch für alle Hauttypen genommen. Die riechen soo lecker! *-*
1.25€
 
Balea Duschgele
Endlich habe ich meine Duschgele leer bekommen und konnte wieder neue kaufen. Diesmal sind die Geruchssorten Kirsche, Vanille/Cocos und eine neue LE-Sorte (Wer hätte es gedacht? :D) mit Ananas und Cocos-Duft mitgekommen. Alle drei riechen soo unglaublich gut! *-*
Je 0.55€
 
Dontodent Zahnfleisch Intensiv-Pflege Mundspülung
Diese habe ich schon ausprobiert und ich muss wirklich sagen, dass sie sehr gut schmeckt. Die Mundspülung werde ich mir bestimmt noch einmal kaufen.
1.15€
 
Balea Cremeseife Himbeere & Zitronengras
Dieses Design ist echt toll und der Geruch ist genauso toll! *-*
0.65€
 
Dove Intensiv Reperatur Spülung 
Beim letzten Einkauf habe ich mir das Shampoo gekauft und ich war so begeistert davon, dass ich mir die Spülung auch gekauft habe, als meine andere leer war.
1.75€
 
Manhattan 2in1 powder & make up
Ich wollte mal wieder ein bisschen Abwechslung bei den Pudern haben und da ich das früher sehr gut fand, habe ich das mit genommen.
3.45€
 
Catrice Highlighter aus der "Purism" LE
Dieser war wegen einem Ausverkauf auf 1.95€ reduziert. Vorallem wegen dem Design habe ich es gekauft, aber auch um es zu benutzen. :D
1.95€
 
 
Essence Highlighter aus der "Hidden Stories" LE
Keine Ahnung, warum ich den mitgenommen habe, aber irgendwie fand ich ihn schön. :D Dieser Higlighter zaubert einen schönen  Schimmer auf die Haut, der rosafarben ist.
2.79€
 
Wie findet ihr meine Ausbeute? Habt ihr selber ein paar Produkte davon?
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.