Montag, 2. Februar 2015

Favoriten im Januar 2015

Hallo :)
 
der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder vorbei. Dieser Monat war wieder ein sehr aufregender. Ich hatte Geburtstag und ein paar Dinge haben sich verändert. Deshalb wollte ich euch jetzt meine Favoriten aus dem letzten Monat ziegen.
 
Wir fangen an mit meinem neuen Handy. Das ist ein Samsung Galaxy S 3 Neo. Ja es ist schon etwas älter, aber ich muss nicht das neue IPhone 6 haben, sondern es kommt auf Qualität und Aussehen und so an. Die Qualität ist wie bei den anderen Samsung Smartphones sehr gut und auch das Aussehen ist sehr schön und edel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Ich liebe es einfach! *-*
 
Das Trockenshampoo war die Lösung für mich am morgen nicht noch meine Haare zu waschen, wenn sie fettig waren. Meine Haare sahen danach wieder frisch aus.
 
Ich liebe ihn! *-* Er pflegt gut, die Lippen werden dadurch nicht abhängig, er schmeckt und  riecht so lecker! *-*
 
Das Armband habe ich schon länger, aber zwei Anhänger habe ich neu zum Geburtstag bekommen. So sieht es nicht mehr so leer aus. :) Ich trage es wirklich jeden Tag und liebe es.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.