Mittwoch, 2. März 2016

Mein Geburtstagsoutfit ♥

Hallo :) 
ich habe mich schon sehr laange nicht mehr gemeldet. Aber ich habe noch viele Bilder auf meinem Laptop gehabt und auch viele Entwürfe schon erstellt und jetzt habe ich mir gedacht, dass ich das jetzt endlich fertig machen möchte. Vor ein paar Wochen wurde ich 16 und es wurde eine größere Feier mit der Familie, dafür habe ich mich dann etwas schicker angezogen. Das Outfit wollte ich euch gerne vorstellen und die Bilder dazu hat meine Freundin gemacht. :)



Jacke-Only
Top-H&M
Rock-H&M
Strickjacke-H&M
Schuhe-H&M
Kette-Von meiner Freundin ♥

Ich merke gerade, dass fast alles nur von H&M ist. :D Das war so nicht geplant. :D

Dies ist mein erster richtiger Outfit Post. Ich hoffe euch gefällt er!:) Ich werde so etwas in Zukunft auf jeden Fall öfter machen. :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.