Freitag, 18. September 2015

Spanien 2015 *-* Traumurlaub ♥ Zweiter Teil

Hallo :)
 
Das ist der zweite Teil von meinem Spanien Urlaub. Den ersten Teil, in dem ich von den ersten 7 Tage berichte und die ganzen Infos von wann und wohin findet ihr hier. :)
 
Jetzt geht es aber weiter mit den restlichen 8 Tagen. *-* :) :

8. Tag

Wie ich auch in dem anderen Post geschrieben habe, waren wir jeden Tag mindestens zweimal im Pool, so wie heute auch. :)
 

  
Am Nachmittag sind wir zum Strand in Isla Plana gefahren. Wir waren im Wasser und sind dann Tretboot gefahren. :) Es war sehr witzig, weil es relativ hohe Wellen waren. :D Wir sind natürlich auch gerutscht. :) 
Leider bin ich da auf einen Seeigel getreten und hatte 10 Stacheln im Fuß. :( Aber die haben wir alle wieder rausbekommen. :)
 
Nach dem Strand haben wir uns wieder einen Rollo/Döner geholt und sind abends wieder in den Pool gesprungen. :)
 
9. Tag
 
Also erstmal wieder in den Pool nach dem Frühstück. :P Es ist aber jedes mal etwas besonderes. :)
 
 Nach dem Mittagessen sind wir dann zu dem dritten Strand gefahren, den wir am schönsten fanden. :) Das ist so eine Bucht. Erst waren wir im Wasser und dann sind wir noch hoch zu einem Felsen gegangen und haben da noch ein paar Bilder gemacht (letzten beiden Bilder). :)
 
Danach waren wir wieder im Pool und abends haben wir noch etwas zusammen gespielt. :)
 
10. Tag
 
Jaaa auch diesen Tag waren wir im Poool. :D *-*
 

Am Nachmittag sind wir zum El Faro gefahren. *-* Da waren wir ja schon am 5. Tag, aber bei Nacht. Darüber habe ich ja auch berichtet und da findet ihr auch sehr schöne Fotos. :)
Das erste Foto stammt von dem Parkplatz vom El Faro. :) Ich habe mir dort wieder so ein Milchshake geholt und meine Schwester einen alkoholfreien Cocktail. *-* Die Aussicht war wieder so atemberaubend. *-* Ich weiß gar nicht, welche Aussicht (Tag oder Nacht) mir besser gefällt, weil beide sind soo schön. *-*
 
Nachdem wir die Aussicht und das gesamte Feeling genossen haben sind wir nach hause gefahren und haben dort gespielt und sind in den Pool gegangen. :)
 
11. Tag

Also wie immer Pool :D

Am Nachmittag sind wir wieder zu dem Strand mit der Bucht gefahren, den wir hier am schönsten finden. :) Diesmal war die gelbe Flagge oben, also etwas wellig. :)
Das war aber mega lustig. :D

Danach waren wir einkaufen und haben danach gegessen. :)

12.Tag

Den ganzen Tag bis abends waren wir im Pool und haben gechillt. :)

Um 20.30 Uhr sind wir mit Bekannten zum Viggos, einem Restaurant gegangen. Da waren wir vor zwei Jahren schon und es ist eines der besten Restaurants da. *-* Als Vorspeise gab es Knoblauchbrot und Tintenfisch für alle. :) Das war beides echt megaa lecker. :) :P Danach gab es Paella für meine eltern und ich hatte Spaghetti mit Lachs. :) :P 

Gleich danach sind wir um 23 Uhr noch zum Strand gegangen, weil dort ein Lichterfest statt fand. :) Das waren so große Papierlaternen. Wir haben selber zwei angezündet bei den alles geklappt hat, aber es gab welche bei den die Laterne Feuer gefangen hatte. :D Am Ende waren es aber doch relativ viele Laternen im Himmel, die mega schön aussahen. :)

Dann haben wir uns noch beim Café hingesetzt und ein Eis gegessen. :) :P Um 2 Uhr sind wir dann nach hause gefahren. :)

13.Tag

Heute ist unser letzter Tag. :/ Erst waren wir im Pool und sind dann zum Markt gefahren, um Hähnchen zu holen. :) Wir haben dann aufgeräumt, sauber gemacht und sowas halt. :)

Wir sind dann zum letzten Mal zum Strand. Als wir ankamen war noch die gelbe Flagge oben, aber als wir ins Wasser gegangen sind, war es so wellig und wir mussten raus, weil die rote Flagge gehisst worden ist. :/ Naja dann saßen wir noch am Strand. War auch schön aber es war schon schade. :( 

Wir sind noch über den Felsen gegangen und haben uns da hingesetzt. :)

Abends kamen dann noch unsere Bekannten, haben Musik gehört und waren das letzte Mal im Pool. :( Um 2 Uhr war ich dann im Bett. :)

14. Tag

Heute ging es zurück nach Deutschland. :) Irgendwie habe ich mich etwas gefreut nach hause zu kommen aber Spanien war/ist soo schön. :)

Haben erst gefrühstückt und die letzten Sachen gepackt. :) 

Mit dem Auto sind wir dann zum Flughafen gefahren. Da wir eigentlich gut in der Zeit waren, haben wir uns noch in dem Shop umgesehen. Haben dann aber die Zeit vergessen und waren ziemlich spät am Schalter und hätten fast den Flug verpasst. :D
Saßen dann endlich im Flugzeug back to germany. :D

Es war soo ein unglaublich schöner Urlaub. :) Es ist echt mein schönster. *-* Traumurlaub. :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.