Dienstag, 25. August 2015

Testpaket von Dontodent

Hallo :) 

Als ich aus dem Urlaub wieder kam, kam gleich meine Nachbarin und hat mir zwei Pakete gegeben. :) Das eine war von Dontodent. Ich habe mich gewundert, weil ich nichts bestellt hatte, deshalb habe ich das Paket gleich aufgemacht. :)


In diesem Paket war eine total süße Zahnbürste und eine Zahnpaste, die ich zum testen zugeschickt bekommen habe. Die Zahnbürste habe ich meiner Nachbarin gegeben, denn sie hat ein kleines Kind und die Zahnpaste benutzen meine Geschwister. :) Meine Geschwister haben gesagt, dass sie sehr gut schmeckt. :)

Danke an dieser Stelle an dm für das Paket! :)

Habt ihr auch so ein Paket bekommen? 

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.