Samstag, 6. Juni 2015

Step into Spring TAG

Hallo :)

Da ich schon lange kein TAG mehr gemacht habe und ich diesen hier total toll finde, habe ich den mal gemacht. Der Step into Spring TAG geht im Moment auf Youtube sehr viel rum.

1. Welche 3 Farben verbindest du am meisten mit dem Frühling?
Mit dem Frühling verbinde ich auf jeden Fall Pastellfarben wie helles Blau oder Rosa.
Türkis darf auch nicht fehlen. Und ich Liebe es, wenn das Gras grün ist und es überall blüht. *-*
 
2. Welches Teil wandert im Frühling als erstes in deine Garderobe?
Auf jeden Fall kurze Oberteile. Die kann man auch schön mit einer leichten Jacke anziehen.
 
3.Von welchem Teil verabschiedest du dich als erstes im Frühling?
Von warmen Schuhen.
 
4. Welches sind deine liebsten Nude- und Knalllippenstifte?
Alle drei sind von essence. Ich liebe die Lippenstifte so! *-* Der 07 natural Beauty ist ein schöner Rosenholzlippenstift - perfekt für den Alltag. :)
Der pinke, knallige ist die 08 Color crush und der korallfarbene ist die 01 coral calling.
 
5. Welcher ist dein liebster Frühlingsduft?
Bei dieser Frage konnte ich mich nicht zwischen den beiden nicht entscheiden.
Das eine Parfum ist das like a first day in spring von essence und das andere ist von Puma.
Beide duften fruchtig und total nach Frühling. :) Das von Puma bleibt aber etwas länger auf der Haut.
 
 6. Welches Produkt integrierst du in deine Hautpflegeroutine und welche Produkte benutzt du gar nicht mehr?
Ich benutze im Frühling keine extrem reichhaltigen Produkte wie die Bodylotion. Dafür verwende ich Sonnencreme oder dieses Fuß und Schuh Deo.  Besonders für Ballerinas ist das sehr gut.
 
7. Veränderst du deine Haare/Frisur im Frühling?
Ich veränder meine Haare gar nicht, außer, dass ich mir an heißen Tagen ein Dutt oder ein Zopf mache.
 
8. Auf welche Neuerscheinungen freust du dich am meisten?
Im Frühlingmache ich nichts besonderes, weshalb ich mich nicht wirklich auf eine Neuerscheinung freuen kann.
 
9. Welche sind deine 3 liebsten Frühlingslacke?
Hier habe ich mir eigentlich nur Pastellfarben rausgesucht.
  Der rosane und der grüne sind von essence in den Farben 104 sweet as candy und 178 hello spring.
Der gelbe von P2 trägt die Nummer 007 love Agent.
 
Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat. :)
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.