Dienstag, 21. April 2015

essence Lidschattenbase Review

 Hallo :)
 
nach ein paar Tagen kommt endlich wieder ein Post. Bei meinem letzten dm-Besuch habe ich mir die Lidschattenbase von essence mitgenommen.
 
 
Mein Fazit:
Die Verpackung wurde wie bei fast allen essence Produkten schlicht gehalten und aus Glas. Die Base kann man mit einem Schwamm-Applikator auftragen. Der Geruch ist wie bei einem Make-Up also ziemlich "normal". Die Base ist hautfarbig sodass man sie auf der Haut nicht sieht. Sie lässt sich gut verteilen und wird nicht fleckig. Wie man auf den Bildern deutlich sieht, kommt die Farbe des türkisen Lidschattens viel stärker mit Base heraus. Ob sie lang hält kann ich nicht sagen.
 
Ich finde das ist eine gute Lidschattenbase, die ihren Zweck erfüllt und die ich jedem empfehlen kann, der nach einer guten Base sucht.
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.