Samstag, 13. September 2014

Aufgebraucht #2

Hallo, meine Tüte mit leeren Produkten war wieder voll und möchte euch diese Produkte zeigen und euch eine kleine Review dazu geben.
Ebelin 150 feuchte Tücher

Brauche ich immer um irgendetwas wegzuwischen.

Gut

Lilibe 100 Kosmetiktücher

Brauche ich auch immer.

Gut

Lilibe 35 Duopads

Habe ich immer fürs nagellackentfernen benutzt.

Gut

Balea anschmiegsame Reinigungstücher

Der Grapefruit Geruch war gut, aber die Tücher haben ein bisschen gebrannt.

Naja

Synergen Mattierende Creme

Hat gut mattiert und hat die Haut nicht ausgetrocknet. 

Gut

Balea Totes Meer Maske

Hat gut gegen Pickel und Unreinheiten geholfen.

Top

Rival de Loop Frische-Kick Maske

Hat richtig gut gerochen, aber eine Pflegewirkung habe ich nicht gemerkt.

Naja

Balea Street art Deo-Bodyspray Orange

Den Duft mochte ich nicht so. Als Deo habe ich es sowieso nicht benutzt, weil es keine Wirkung hat. 

Schlecht

Balea Dusche&Ölperlen Duschgel

Hat sehr gut gerochen und der Duft blieb noch ein wenig auf der Haut. Die Ölperlen waren sehr angenehm.

Top

Bebe lovely Deo

Hatte eine gute Wirkung und der Duft ging auch.

Gut

Rival de Loop Nagellackschnelltrocknerspray

Das ist jetzt kein Wundermittel, aber es hat ein bisschen geholfen. Der Duft war auch gut.

Gut

Essence Nagellackentferner mit Aceton

Von dem cocos und papaya Geruch hat man kaum was gemerkt, aber es hat halt das gemacht, was es soll, aber bei Glitzernagellack hat er doch ein bisschen gestreikt.

Naja

Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung

Der Geschmack war richtig lecker und nicht zu scharf. Hat auch das gemacht, was es soll.

Top

CD milde Seife Avocado

Ist halt eine ganz normale Seife und der Geruch ist auch nicht besonderes.

Naja

Das war mein Müll und ich hoffe, dass es euch gefallen hat.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.